BIOGRAFISCHE VERÖFFENTLICHUNG MEINER GESCHICHTE UND ALLER MEINER BÜCHER

Olinda 29. Dezember 2020

Liebe und verehrte Freunde, als Schriftsteller habe ich die Ehre, mich auszudrücken und ein wenig über mich selbst und meine Arbeit zu sprechen, der ich einfach viel zu verdanken habe, als ich meine Karriere als Schriftsteller in Vitoria de Santo Antão begann und hier in Olinda als Visionär fortsetzte zu meiner Geschichte zuerst zu unseren nordöstlichen Menschen, die immer mit ihrer Kultur abgelaufen sind, in der ich sowohl in der Musik als auch in den nationalen Filmen sehe, in denen wir uns spezifizieren und wir haben eine große Leidenschaft für unsere Geschichten über den brasilianischen Nordosten, die sich unter mehreren nordöstlichen Persönlichkeiten abheben die uns in ihren musikalischen Liedern und Filmen philosophisch eine Grammatik zeigen, die uns lehrt, ihre literarischen Auswirkungen zu kennen, dass ich klar sagen kann, wie viel ich gelächelt und geweint habe, mit verschiedenen Dimensionen, die mich gelehrt haben, den Ursprung unseres Volkes zwischen vielleicht dem Schmerz des Leidens zu kennen die sich über die nationale Armut ausdehnt, die sogar unser Reichtum sein kann, weil ich glaube, dass sie uns unterstützen und dieses Land wegen gefangener Liebe und s halten immer und zuversichtlich gegenüber diesen Menschen, die vielleicht nicht in der Lage sind, ein gutes Leben zu führen, aber ich sage Ihnen, dass sie uns gelehrt haben, bessere Geschichten zu sammeln und in den Künsten aufzubauen, die heute von großartigen Künstlern aus dem Globo-Netzwerk von Rio de Janeiro gemacht werden Welthighlights mit mehreren Liedern und Filmen, die immer dazu beigetragen haben, unser Land, unsere Ursprünge und wie reich wir sind, zu verbessern und zu zeigen, für vielleicht eine einfache, eher kulturistische Dynamik des Sehens und Sehens des Lebens, und ich möchte sehr deutlich machen, dass unsere Fähigkeiten Beispiele für Unterschiede sind Staatsbürgerschaften, die einfach aufgrund eines psychologischen Faktors entstehen und eine spezifischere Philosophie über solche Ereignisse erzeugen, die über Kriege, Präsidentenkonstruktionen, Liebe als Licht und Weg unter vielen geschehen, die über das Leben reagieren und die Menschheit ehrlich respektieren, selbst in einer Zeit, die uns eine zeigt etwas katastrophal über unsere Macht und überragenden Fähigkeiten, die Welt aufzubauen und für alles, was Kunst auf Portugiesisch als physische Auswirkung auf die Gesellschaft bezeichnet wird Es ist wie eine schlechte Reaktion, eine Tat ist passiert und umgekehrt, und möge Gott alle erleuchten. Für mich beschreibe ich es einfach wörtlich als Kunst, die ich wörtlich als Geschichten übersetze, in denen ich in dieser Theorie meine Philosophie als Künstler vereinfache Amerikanisches Kino seit meiner Jugend bis heute lebe ich eine kreative und visionäre Figur, die all meine Theorie in eine Metaphysik des Erzählens verschiedener Geschichten wie Geschichten, Chroniken, Gedanken, Poesie, Verse gesteckt hat, denen ich mich immer von Herzen meiner Kunst verschrieben habe gute Geschichten zu schreiben, das war, als ich mich der Seite namens Recanto das Letras anschloss, die eine sehr gute Seite für viele Menschen ist, die ihre besten Erinnerungen hinterlassen wollen, und ich möchte klarstellen, dass meine besten Intuitionen mehrere nationale Sänger waren, die bestanden haben mir eine musikalische Beziehung mit National Rock, MPB von mehreren Orten in unserem Land, wo ich immer die nordöstliche Kultur und die kulturelle Bewegung des National Rock, die ich gelernt habe, geliebt habe zu spielen und zu singen und ich mag die Musikphilosophie sehr, die uns immer Kritiken, Philosophien und Balladen zeigt, die uns antreiben, großartige Geschichten zu bauen, die uns allen in Erinnerung geblieben sind, in denen ich meine ganze Philosophie auf ein musikalisches Studium sowohl fremd als auch gesteckt habe und brasilianisch und erzähle mehrere Geschichten von Kinos, dass ich in Zukunft einen guten Film mit einem wahren Drehbuch machen kann, in dem ich alles, was ich über mich sehe und fühle, philosophisch als eine Arche der Träume beschreibe, die Kultur genannt wird, die einfach kein Geheimnis ist eine Literatur, die eine Zeit markieren wird, in der ich bin, was ich tue und wovon ich geträumt habe. Ich danke Ihnen allen von Herzen!

BIOGRAPHIE ALLER MEINER BÜCHER

In einer buchstäblich erforschten Haltung, die sich zu einem Begriff mehr als einem orthografischen Vokabular erlöscht, das ich hier für eine größere Auflösung meiner Ideen und literarischen Konzepte sammle, in denen ich alle meine Kategorien sammle, indem ich sie biografisch und metaphysisch jeden Akt und jede konstruktive Wirkung und jedes Passiv zitiere ein widersprüchliches Verhältnis zu meiner Seele, das mit einer konstruktiven Endgültigkeit und demonstrativem stärkerem Charakter auf meinen Worten klingt, die in meinen bloßen Diskussionen eines Begriffs von Wörtern in Ordnungen eines optimistischen Konjunktionssatzes einem anatomisch, psychologisch und metaphysisch orientierten Begriff ausgesetzt sind aus meiner realen sicht.

Fabeln werden durch eine Eigenschaft in der Zeit formuliert, anstatt zu versuchen, ein wissenschaftliches Mittel zu erreichen, um meine Träume durch eine Reise durch die Zeit auszudrücken, in der ich eine Wissenschaftlerfigur lebe, die die furchtlosesten Geheimnisse des Lebens enthüllt, die mit einer Grenze zwischen kosmischen Räumen verbunden sind, die produktiv enthüllt werden über meine Impulse, die von meiner subtilen Seelenkraft erzeugt werden, die sich mit meinem Geist identifiziert, der kreativ im Unterbewusstsein gespeichert und in nukleare Chemie umgewandelt wird in geistige Energetisierung für ein neues und perfektes Leben, das einen chemischen und nuklearen Prozess in einer Kombination aus schönen und schönen Bildern durchläuft projiziert von dem Geist, der voll und ganz von einer vergangenen Zeit träumte, die in Erinnerungen an die Vergangenheit festgehalten wurde.

Gedanken werden durch ein psychologisches und philosophisches Merkmal formuliert, das ich in sozialen Kreisen gerettet habe, in denen ich den Begriff des Lebens mit Menschen zusammenspielen sehe, die durch jede Fantasie oder glühendes Verlangen, das der freiwilligen Kraft blinder Liebe zugeschrieben wird, in prekärer Weise getäuscht werden wird bald der industrialisierte Hass aufgrund emotionaler Faktoren, die aufgrund eines materiellen Kampfes aufgrund einer neuropsychischen Summe zu den Bedürftigsten, Träumern und Kämpfern eines Gewinns und einer Eroberung des Lebens gelangen, das geistige Ungleichgewicht erreicht, das heute Millionen von Menschen in Abhängigkeit von den Härten sind Gefräßigkeit und Realitäten, die von der harten sentimentalen Vernunft aufgebaut und zerstört werden, die immer nach einer besseren Art zu leben sucht.

Chroniken werden durch ein metaphysisches Merkmal formuliert, dass meiner Ansicht nach alles, was wir tun und gestaltend erschaffen, in einer großen Relativität und einer Vielzahl von Punkten ausgedrückt wird, in denen wir an Gleichung und Bruch durch eine Nichtübereinstimmung und Zeitintervall und Gesten durch einen Ausdruck und eine Übereinstimmung gewinnen Auf einem emotionalen Faktor, der aus einer Formation stammt, erreichte die Formulierung von Ideen eine genaue Schlussfolgerung großer persönlicher Vielfalt, dh alles, was sich materialisiert oder vergeistigt, das uns gewinnen, verlieren, hassen, lieben und so weiter macht. Alles durch einen Zufall des Lebens in einer verdächtigen Kombination verlassen oder einem bestimmten Zustand zu etwas unterwerfen, ein anderer und jemand, der alles über eine Variation des Lebens zu einer passiven und moralischen Wiedervereinigung eines Verständnisses führt.

Geschichten werden von einer Eigenschaft eines jungen Mannes formuliert, der im Laufe des Lebens in allem und mit allem von einer abenteuerlustigen und historischen Bruderschaft stammt, die das Leben als einen Rückschlag sowohl des vergangenen als auch des täglichen Lichts betrachtet, an das wir uns an die besten Momente erinnern, die wir verbracht haben und dass wir uns alle daran erinnern, was wir heute in Bezug auf das Leben und mit unserem Leben tun, das uns ein wenig von Menschen unterscheidet, die sich in ihrem eigenen Leben irren, und uns dazu zwingt, alles, was wir im Leben durchgemacht haben und was wir durchgemacht haben, in Ordnung zu bringen als Traum gesehen haben, die heute zu großen Geschichten in einer poetischen Bruderschaft auf dem ewigen Schritt des Lebens geworden sind, die als Erinnerungen an unsere Jugend dienen und uns für immer in jedem Moment des Lebens alles erleben lassen, was an uns vorbeigegangen ist und vor uns liegt, Alles für eine einfache Vorstellung von unseren Ideen und Idealen zu verlassen, die sich aus dem bloßen Umstand des Lebens ergeben, dass wir der Zukunft produktiv und kreativ für immer als Erinnerung in allem im Leben ähneln.

Mein Standpunkt ist einfach eine Vorstellung, die ich als Pflicht und Vorgabe einer Klasse von Ideen annehme, die ich selbst rekonstruiere, immer mit Blick auf die hellen und dunklen Seiten des Lebens, die sich von dem Bösen unterscheiden, das gegen die Liebe ist, weil das Leben uns vorschlägt Wir sind den Außenseitern des Lebens ausgesetzt, die die dunkle Seite des Lebens darstellen, die schwarz ist und in einer klaren Vision keinen Wert hat und immer von der Erschaffung des Lebens sowie von Impuls und Abstoßung erfahren wird, wie das Universum, das immer Erbauer ist und Zerstörer der schönsten Leben, die immer durch das Sonnenlicht in einer Tönung von Dunkelheit und Licht verdeutlicht werden, alles danach in der Quintessenz des Lebens in meinen Vorstellungen und Schwingungen eines modernen Menschen und der Zukunft, die ich immer wie eine Beschallung spielen werde Bord immer eine befriedigende Melodie zu einer wohltätigen Welt meiner Ideen und Standpunkte einer perfekten Schriftstellerin von sich selbst, die ich an meinem Steuer eine subtile Bewegung machte, die mein Boot an die Ufer der Sicherheit der Seele und der meisten brachte die richtige Schöpfung und Perfektion, die mich das Leben gelehrt hat. Vielen Dank an alle und eine große Umarmung!

Ich möchte sagen, dass dieses Buch, das ich gemacht habe, in einer literarischen Form vorliegt, die ich von meinem Portugiesischen ins Italienische ins Portugiesische gesucht habe, die ich in meinen Worten als Kurzgeschichte entschlüssele, in der ich eine vokativere Philosophie erzähle, die ich anhand meiner Originaltexte beschrieben habe alles, was ich als faszinierende Kurzgeschichten gemacht habe, in denen meine Soziologie eher darauf abzielt, ein gelasseneres und idealistischeres Leben zu sehen und vorzuschreiben, das ich einer effizienteren Grammatik als Geschichtsstunde nähere, die ich hier für Sie alle hinterlassen möchte Einige meiner Arbeiten sind in einem fließenden Begriff mentalisiert, und ich möchte einem der Philosophen des antiken Roms namens Lucius Aneu Seneca oder Seneca danken und ehren, der ein stoischer Philosoph und einer der berühmtesten Anwälte, Schriftsteller und Intellektuellen des Römischen Reiches war Ich möchte hier von einer Zivilisation sprechen, die die Hauptstadt Italiens ist, eine kosmopolitische Stadt namens Rom, die Hauptstadt Italiens, ist eine riesige kosmopolitische Stadt mit fast 3.000 Jahren Kunst, Architektur und Kultur weltweit einflussreich und ausgestellt. Antike Ruinen wie das Forum und das Kolosseum erinnern an die Macht des antiken Römischen Reiches. Die Vatikanstadt, Sitz der römisch-katholischen Kirche, hat den Petersdom und die Vatikanischen Museen, die Meisterwerke wie die Fresken in Michelangelos Sixtinischer Kapelle beherbergen, und wurde gegründet am : 21. April 753 v

Ich möchte klarstellen, dass es in diesem großartigen Buch wunderschöne Texte gibt, die ich mit viel Liebe, Respekt, Loyalität und Würde verfasst habe, um ein bisschen von mir selbst und allem, was ich auf meiner Website von Thoughts and Wisdom Minds beschreibe, zu zeigen Auf der Website von Recanto sind die Briefe in einer großartigen und gut gearbeiteten Konstruktion zusammengefasst, damit jeder sie als persönliche Erinnerungen an mich behalten kann, dass ich hier meine ganze Sichtweise als Autor und Schriftsteller für alle meine lieben und illustren Freunde hinterlasse und Ihnen allen danke sehr viel!

Ich möchte Ihnen für diese von mir geleistete und geschaffene Arbeit danken, die ich mit viel Liebe in einer großartigen Relativitätstheorie geleistet habe, die ich in einer portugiesischen und italienischen Übersetzung einer Philosophie transkribiere, die mit all meiner Theorie und Logik fokussierter ist, dass es schöne Jobs gibt und schöne Geschichten, die von meiner Website transkribiert wurden, die die schönsten Erinnerungen an einen Helden und fabelhaften Schriftsteller sein werden, die ich unter bloßen Umständen mit Zuneigung und Freundschaft meinen größten und besten Freunden bei Recanto das Letras widme, und ich möchte Gott für seine Ermutigung zur Klassifizierung danken mich als unveränderliches Licht, das in meinen Worten meine gesamte Geschichte eines Autors und Visionärs entschlüsselt, der in die Geschichte aller größten nationalen Schriftsteller eingehen wird, und ich möchte den Menschen in Italien und der Stadt Rom meine größte Umarmung geben und ich beschreibe ihre kulturelle Sprache in diesen großen Blättern, die aus einer künstlerischen und professionellen Formalität heraus entstanden sind, damit jeder in den Tiefen seiner Seele nach den besten schulischen und pädagogischen Kenntnissen sucht, und danke Ihnen allen sehr herzlich für meine Absicht und Entfaltung in den anderen Fremdsprachen, die uns umgeben und uns in den Worten Seele, Geste und Farbe und den besten Ruhm und die Liebe finden lassen, die als Erinnerungen an einen Schriftsteller, Musiker und Sportler für alle in der Familie bleiben und danke dir!

Mit großer Freude und Ausdruck möchte ich dieses Buch, das ich mit viel Liebe und Treue gemacht habe, als Respekt vor bestimmten Ursprüngen widmen, die unser Land so zahlreich kolonisiert haben, wie es immer befriedigend ist, zu zeigen, dass unsere Liebe einfach zwischen einer Bildung gehalten werden kann die wir für eine Disziplin enthalten könnten, in der wir in der Logik haben sollten, dass Gott die Welt und den Menschen geschaffen und ihm die Wahrheit gelehrt hat, die ich hier als die beste jüdische Lehre vereinfache, die uns die ganze Geschichte der Bibel über den Menschen zeigt, der heute sein kann weiter von Gott entfernt sein und vielleicht nicht verstanden haben, dass Gott uns nach einem logischeren und klar definierten Aspekt geschaffen hat, dem wir folgen sollten, und wir werden nicht über mehrere Götter sprechen, weil ich glaube, dass es unter allen immer gleich sein wird weil Gott derselbe ist und wir diese Geschichte mit mehr Intensität und Liebe transkribieren müssen, weil wir Ihre Liebe und Beziehung zu dem Menschen auf Erden nicht anzweifeln würden, der Religion mit Politik zwischen vielen Ländern vermischte und den ich nicht loswerden möchte zu viel s, weil sie vielleicht sogar Recht haben, weil die verschiedenen Versionen der Bibel über Gott und diese Länder dieses Bild in Varianten entlarven, die den Katholizismus falsch darstellen, der die wahre Geschichte von Christus und dass Gott auf Erden lebte und den Menschen über mehrere Zwecke führte, wirklich vernünftiger ist zu leben und zu begreifen, um sein Leben über verschiedene Existenzen und Widerstände hinweg zu schätzen, die den Menschen dazu gebracht haben, die wahre Geschichte Gottes und der Bibel zu verstehen und zu verstehen, was die wahre Geschichte logischer macht, ich bin kein Jude, aber ich bin stolz auf seine harte Arbeit an Gott und Seine Lehren und ich möchte sagen, dass wir die Juden ein wenig verstehen und ihre Existenz auf der Erde besser wertschätzen und ihren Tod in Nazi-Konzentrationslagern abwerten können, weil ich denke, dass Bildung mit dem Glauben und der Liebe zu Gott beginnt und wir das nicht trüben werden Bild von jemandem, der vielleicht eine tiefere Liebe zur Religion hätte zeigen können und dass ihre Ursprünge und Besiedlung in unserem Land deutlicher werden als in einem kleinen rvalo können wir das Judentum besser verstehen und wie alles begann. Der Weg der Juden in Brasilien beginnt bereits vor der Ankunft von Cabrals Flotte: Er beginnt Ende des 15. Jahrhunderts, als Juden, Spanier und Portugiesen unter Androhung der Ausweisung aus ihren jeweiligen Ländern gezwungen wurden, zum Christentum zu konvertieren. In Spanien entstand 1492 die erste große Migrationsbewegung von Juden, die der Sepharden. Sie verließen das Land nach dem Dekret, das von den „Katholischen Königen“ Isabel de Castella und Fernando Aragon unterzeichnet wurde und die diejenigen, die nicht zum Christentum konvertiert waren, auswiesen. Dann ging es ins Osmanische Reich, in die polnische und russische Steppe, nach Marokko und über die Grenze nach Portugal. Von Portugal aus verstärkten ab 1540 die Neuchristen und vor allem diejenigen, die noch an jüdischen religiösen Praktiken festhielten, ihre Bemühungen, in die Neue Welt auszuwandern. Zu dieser Zeit begann Portugal gerade mit der Kolonisierung der entdeckten Länder. Juden in Pernambuco . Die ersten jüdischen Familien kamen 1635 nach Recife, als Pernambuco unter niederländischer Herrschaft stand, etwas mehr als 10.000 Einwohner hatte und der reichste brasilianische Kapitän war. Derzeit leben etwa 1500 Juden in Pernambuco . ... bereits im 17. Jahrhundert fand die Ankunft „neuer spanisch-portugiesischer Christen“ auf dem Boden von Pernambuco statt. Worüber ich sprechen möchte, sind unsere Ursprünge, die 1635 unter niederländischer Herrschaft begannen, in denen wir mit großer Recherche den Krieg zwischen den Portugiesen und den Holländern zeigen, die die Stadt Olinda beherrschten. An einem Tag wie diesem, im Jahr 1631, wurde die Stadt Olinda in Pernambuco von den Holländern niedergebrannt und geplündert, die im Vorjahr in den Ort eingedrungen waren. es waren 24 Jahre holländischer Herrschaft, bis sie schließlich von den Portugiesen vertrieben wurden und Olinda eine der ältesten brasilianischen Städte ist und die Portugiesen Olinda eroberten . Zwischen 1534 und 1536 installierte D. João III das System der erblichen Kapitäne in Brasilien. Ein solches System war gekennzeichnet durch die Schenkung eines Grundstücks, eines Kapitäns, an einen Donatário (einen portugiesischen Adligen), der für die Erforschung, Kolonisierung des Landes, die Gründung von Dörfern, die Erhebung von Steuern und die Festlegung der Regeln (Gerechtigkeit) verantwortlich war der Ort. Unter den ersten 14 Losen, die von D. João III verteilt wurden, befand sich der Kapitän von Pernambuco oder Kapitän von Nova Lusitânia, wie sein Besitzer Duarte Coelho es nannte. So ließ sich Duarte Coelho 1535 an dem Ort nieder, an dem 1537 Vila de Olinda gegründet wurde. Im selben Jahr wurde auch Vila de Igarassu gegründet. Bis dahin waren die Bewohner dieser Region die Tabajara-Indianer. Mit großer Freude und Ausdruck möchte ich dieses Buch, das ich mit viel Liebe und Treue gemacht habe, als Respekt vor bestimmten Ursprüngen widmen , die unser Land so viele kolonisiert haben, dass es befriedigend ist, immer zu zeigen, wo unsere Ursprünge herkommen und wir dazu lernen können schätze unser Leben und unsere Leute und danke dir!

Ich möchte in meiner Überzeugung von diesem Werk, das auf einer Klassifizierung von Songs einer ausländischen Band erstellt wurde, die angeblich alles über Rock In Roll und seine fantastischen musikalischen Harmonien hervorragend zeigt, dass der Mensch seinen tonischen musikalischen Ausdruck, den diese Pink-Floyd-Band war, nicht zufällig erklären kann eine britische Rockband, die 1965 in London gegründet wurde und internationale Erfolge feierte. Seine Arbeit war geprägt von der Verwendung philosophischer Texte, musikalischer Experimente, innovativer Album-Inserts und aufwendiger Shows, und ich möchte in meinen Worten und Philosophien einen Erinnerungskontext einer fantastischen Liste von Songs aus einem gut bewerteten Pink Floyd-Album namens The zeigen Königliche Philharmonie . Orchestra The Symphonic , das all meine Philosophie und meinen Ausdruck in diesem Album, das hier in meinen Widersprüchen eines visionären und träumerischen Wissenschaftlers geschrieben ist, der in meiner Erinnerung die schönsten Darstellungen in einer musikalischen Version dieser Band all meines literarischen Könnens sucht, geprägt sein wird Ich entschlüssele mit viel Liebe und Harmonie all meinen Ausdruck als Pink Floyd-Fan und Musikphilosoph über meine Erinnerung, die für immer in der Geschichte aller bleiben wird.

Die Geschichte von Pink Floyd begann 1965. Rick Wright, Roger Waters und Nick Mason studierten Architektur an der Cambridge University in London und beschlossen, eine Band zu gründen und sich an kleine Shows in Londoner Pubs zu wagen. Das Trio hieß Sigma 6 und ihr anfängliches Repertoire umfasste Blues- und Folk-Cover.

Kurz darauf beschließen sie, die Mitgliederzahl zu erhöhen, und Waters stellt zwei Freunde vom College vor, Roger Keith (Syd Barrett) und David Gilmour. Nachdem sich eine neue Gruppe gebildet hat, beschließen die Musiker, den Namen der Band auf Barrets Ahnung hin in The Screaming Abdabds zu ändern. Es gab andere Namen wie nur Abdabs und T-Set, bevor sie zu Pink Floyd kamen, was nichts anderes ist als eine Kombination der Namen zweier Bluesmänner, Pink Anderson und Floyd Council, von denen Syd Barrett ein Fan war.

David Gilmour beschließt, die Gruppe zu verlassen und nach Frankreich zu gehen, um von dort aus ¬die folgende Pink Floyd-Besetzung aufzubauen: Roger Waters an Bass und Gesang, Syd Barrett an Gitarre und Gesang, Rick Wright, Keyboards und Gesang und Nick Manson an den Drums. . Die Gruppe trat auf kleinen Festivals auf, die in London stattfanden.

Pink Floyds größte Errungenschaft war die Verwendung von Folien in ihren Präsentationen. Während der Show wurden verschiedene Dias über die ganze Bühne projiziert, eine völlig innovative Initiative, die später von mehreren anderen Bands übernommen werden sollte. Syd Barrett, der nicht nur Musiker, sondern auch Maler war, war einer der Hauptverantwortlichen für das Projekt. Das Quartett gewann zunehmend an Sichtbarkeit in der Londoner Musikszene und bald wurden sie eingeladen, einige Singles aufzunehmen, die im Radio veröffentlicht wurden. Aber die große Chance kam, als die Band von der Plattenfirma EMI angeheuert wurde, die sie mitnahm, um im magischen ¬Abbey Road Studio aufzunehmen.

Die Band hatte eine große Herausforderung vor sich. Betreten Sie eine Musikszene mit Namen wie The Beatles, Rolling Stones, Bob Dylan, Eric Clapton und anderen. Es würde keine leichte Aufgabe werden. Zur selben ¬Zeit und im selben Studio, in dem Pink Floyd ihr erstes Album aufnahmen, nahmen die Beatles Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band (1967). Von Angesicht zu Angesicht mit den Beatles zu sein, mag Floyd sehr geholfen haben.

1967 erscheint dann The Piper at the Gates of Down, das sofort die Spitzenplätze der englischen Charts belegt. Dieses Werk wird von vielen als Ausgangspunkt des Progressive Rock angesehen und Rivalen Sgt. Peppers... der Titel ¬des ersten Rock-Meisterwerks.

Die Band war bereits erfolgreich, aber nicht alles war glücklich. Barretts geistige Gesundheit wurde durch übermäßigen Drogenkonsum geschwächt und erreichte die Grenze, dass der Musiker bei einer der Aufführungen nur einen Akkord spielen konnte. Barret konnte nicht mehr spielen und wurde nach und nach aus der Gruppe entfernt. Eine unglückliche Situation, da er einer der kreativsten Musiker der Band war. In dieser ¬Zeit kehrte David Gilmour aus Frankreich zurück und wurde eingeladen, sich wieder Pink Floyd anzuschließen .

Roger Waters beginnt die Führung der Band zu übernehmen und bringt bald das zweite Album heraus, A Saucerful of Secrets (1968). Die Arbeit wird sehr gut angenommen und beweist am Ende, dass die Gruppe ohne Barret vorankommen kann.

1969 komponierten sie More, den Soundtrack des gleichnamigen Films (Regie: Barbet Schroeder). Noch 1969 veröffentlichten sie Ummagumma, ein Doppelalbum, eines im Studio und das andere live aufgenommen. Die 70er beginnen mit Atom Heart Mother, das im Verhältnis zum ¬Titel ein sehr kurioses Cover hat, das ein Bild einer Kuh zeigt. Zur gleichen Zeit versuchten Gilmour und Waters, ihrem Freund Syd zu helfen und produzierten die Alben The Madcap Laughs und Barretts, beide aus dem Jahr 1970. Syd konnte sich jedoch nicht erholen und seine musikalische Karriere neigte sich dem Ende zu. Danach isoliert er sich und beginnt sich nur noch der Malerei zu widmen.

1971 erschien Meddle und im Jahr darauf Obscured By Clouds, Soundtrack zum Film La Vallée (1972, wieder unter der Regie von Barbet Schroeder). Als Fortsetzung der filmischen Linie wird Live at Pompeii (1972, Regie: Adrian Maben) produziert, ein Dokumentarfilm über die anthologische Show der Gruppe auf den Straßen ¬von Pompeji, Italien.

Trotz mehrerer Projekte und Veröffentlichungen fand Pink Floyds Höhepunkt 1973 mit Dark Side of the Moon statt. Es ist ein Meisterwerk ohne Präzedenzfall in der Geschichte, das mehrere Rekorde gebrochen und geschaffen hat. Es blieb über 14 Jahre in den amerikanischen Charts, war über zwei Jahre unter den 50 meistverkauften Platten in England und über acht unter den 100. Eine Kuriosität: EMI, die Plattenfirma der Band, baute sogar Fabriken für die exklusive Produktion von Dark Side of the Moon, so groß war die Nachfrage. Das Album stammt aus der Feder des angesehenen -Toningenieurs Alan Parson, der eine grundlegende Rolle bei der Produktion dieses symbolträchtigen Werks spielte. Songs wie „Time“ und „Money“ demonstrieren die Qualität der Platte. Das nächste Werk würde

aufgrund starker Kritik an der Unterhaltungsindustrie zunächst nicht sehr gut angenommen . ¬Nach einer Weile erhielt das Album jedoch die Anerkennung, die es verdiente, und wurde als eines der besten von Pink Floyd angesehen. Wish You Were Here (1975) ist eine Art Hommage an Syd Barrett, der Berichten zufolge schmutzig, kahl und in Lumpen gekleidet in dem Studio erschienen wäre, in dem die Band aufgenommen hat. Aufgrund des Zustands, in dem sich das ehemalige Mitglied von Pink Floyd befand, erkannten seine Kollegen ihn nur langsam und fühlten sich von der Situation berührt. Der Titel „Wish You Were Here“, heute einer der berühmtesten der Band, gab schließlich den ¬Titel des Albums, das eine Hommage an den geplagten Barret darstellte.

Animals (1977) war eine Arbeit, die auf dem Buch Animal Farm von George Orwell basiert, das ¬das kapitalistische System scharf kritisiert. Diese Platte akzentuiert die Protest- und Psychedelia-Phase der Band. Parallel zur Animals-Tour arbeiteten die Gruppenmitglieder an Nebenprojekten. David Gilmour veröffentlichte ein selbstbetiteltes Album und Rick Wright veröffentlichte Wet Dream, beide aus dem Jahr 1978. Zu dieser Zeit widmete sich Roger Waters besonders Pink und etablierte sich ein für alle Mal als ¬Anführer der Band.

Nach Dark Side... und Wish You Were Here ist es ¬schwer vorstellbar, dass Pink Floyd eine bessere oder genauso gute Arbeit leisten würde wie die beiden vorherigen. Aber dann, 1979, erschien The Wall, ein höchst emblematisches Werk, das Englands Bildungssystem kritisierte und menschliche Schwächen darstellte. Der Erfolg des Albums war überwältigend. Die Produktion der Tour war eine der teuersten und großartigsten in der Musikgeschichte. Das Werk wurde von The Who wie Tommy (1969) als Rockoper eingestuft und 1982 unter der Regie von Alan Parker zu einem gleichnamigen Film. Wie das Album war auch der Film ein Riesenerfolg und galt ebenfalls als Meisterwerk. Roger Waters galt als Hauptverantwortlicher für diese Phase von Pink Floyd und sein Verhältnis zum Rest der Band war nicht sehr gut.

The Final Cut (1983) ist eher eine Einzelarbeit von Waters als von Pink Floyd. Die ganze Idee des Albums und die Kompositionen sind seine eigenen. Rick Wright wurde von Waters aus der Gruppe entfernt und die Beziehungsprobleme zwischen ihm und seinen Kollegen verschlechterten sich. 1985 beschloss er, Pink Floyd zu verlassen , mit David Gilmour als neuem Anführer ¬.

Von da ¬an findet ein Rechtsstreit zwischen Gilmour und Waters um den Besitz des Namens Pink Floyd statt, wobei Gilmour der Gewinner ist. Wright wird zur Gruppe zurückgebracht und sie veröffentlichen bald A Momentary Lapse of Reason (1987), das als eines von Floyds schwächsten Werken gilt. Waters beginnt seine Solokarriere und veröffentlicht Radio KAOS und When the Wind Blows, beide von 1978.

Das letzte von Pink Floyd aufgenommene Album war The Division Bell (1994). Davor wurde 88 das Live-Album Delicate Sound of Thunder veröffentlicht. 1995 kam Pulse heraus, auch live. Nach dieser Arbeit wurden mehrere Zusammenstellungen veröffentlicht, darunter: Echoes: The Best of Pink Floyd (2001), die bekannteste.

In den späten 1990er und frühen ¬2000er Jahren tourte Roger weiter und spielte Songs aus seiner Solokarriere und Pink Floyd-Klassiker in Konzerten, die von Kritikern und Publikum hoch gelobt wurden. Sie traten 2002 sogar hier in Brasilien in den Städten Porto Alegre, Rio de Janeiro und São Paulo auf. Auch David Gilmour blieb nicht stehen. 2001 nahm er beim Royal Albert Hall Festival eine Akustik auf (die nichts ¬mit der bekannten, von MTV geförderten Akustik zu tun hat) und an der Rick Wright, ein alter Freund von Pink Floyd, teilnahm. Und zu jedermanns Überraschung kamen im Juli dieses Jahres Pink Floyd, deren Mitglieder

seit über 20 Jahren getrennt waren, zu einem Auftritt bei der Veranstaltung Live Aid 8 zusammen, die zur Unterstützung des Kampfs gegen den Hunger auf dem afrikanischen Kontinent stattfand schwer zu erkennen, welche Spuren Pink Floyd in der Musikszene hinterlassen hat. Von Megaproduktionen bis hin zu originellen CD-Covern strahlt die Band überall Kunst aus. Die Komplexität, Exzellenz, Präzision und Kreativität der Mitglieder von Floyd, ob im Kompositionsprozess, ob in die Produktion von Shows etablierte innovative musikalische Techniken und Standards, die mit allen anderen etablierten Paradigmen brachen und die heute von mehreren Bands verwendet werden.Pink Floyd ist Musik, Geschichte und Kunst.

Ich möchte mit meinen Worten sagen, dass Musik der Beginn einer neuen Saison sein kann und dass wir das Paradies in vielerlei Hinsicht vollständig finden können, weil Gott uns vorschlägt, dass wir aus Licht gemacht sind und wir nur einen sozialistischen Regen passieren, in dem Heuchelei tut existieren nicht auf den Welten der Stärksten, weil sie grenzenlos sind, wenn es verborgene Wünsche über Worte gibt, die sterben, Gesten, Seele und gewählte Liebe, das Leben als etwas Superlatives zu verlassen, dass wir den Tod als vielleicht eine transversale Essenz über unser Schicksal sehen, die uns sanft zu verschiedenen Zwecken der Unterwerfung beschleunigt, um all die verschiedenen Bestechungsgelder des Lebens zu überwinden, die wir am Ende der Landung noch jünger werden können und Wir werden unsere besten Freunde finden und dass unsere Liebe in Wahrheiten bewahrt wurde, denn das Leben wird fantastisch sein, weil wir Konservative einer Existenz sind, in der es uns nie an dem edelsten Wunsch gefehlt hat, dem Leben voranzugehen, aber wir werden lebendig und intakt bleiben auf den Attributen, die das sind Die Welt begünstigt uns, weil wir wie ein Gott in Wahrheiten sein können und überwiegt, dass das Leben nicht vergessen wird, weil wir jede Sekunde lernen zu leben, und wir werden die Welt der Schwächsten erobern, weil wir stark sind und wir werden über den Tod am Leben bleiben Vielleicht ist es ein Weg, uns über das Leben hinweg zu bewahren, dass wir uns irgendwo jünger und stärker finden und so sagen können, dass wir unser A behalten werden Liebe und Gefühl zusammen mit unseren Seelen, die für immer lebendig geblieben sind, und hier hinterlasse ich mit ein paar Worten meine Souveränität über meine erträumten und erwogenen Philosophien über mein Leben für alle meine lieben und erhabenen Freunde und dass wir uns eines Tages hier oder irgendwo treffen können .

Ich möchte Ihnen für diese Arbeit danken, die ich mit viel Liebe an einer musikalischen Qualität geleistet habe, das Leben in einem harmonischeren Kontext zu beschreiben, all meine Vorstellung und mein Gefühl, das Leben gefasster und moderner zu sehen, über meine Zukunft, die einfacher und einfacher ist, vorzuschreiben aktualisiert in einer qualifizierten Literatur, dass wir sagen können, wie sehr wir unsere Theorie über eine Philosophie zeigen können, die sich über einen tieferen Gefühlsraum entfaltet, in dem sich die Monarchie über alle Formeln des Seins, des Lebens, der musikalischen Lebensbeschreibung erhebt in diesem Gott rettete die Engel des Gefühls vor dem Zorn, die außerhalb der Erde waren und Glück und Liebe über Sterbliche suchten, die das Feuer und den Samen des Lebens aufgenommen hatten. Danke Gott für diese Arbeit und möge jeder meine Qualität und Philosophie über eine musikalische Wirkung des Lebens selbst spüren. Umarmungen!

Vielleicht können wir uns mit all den Ereignissen identifizieren, die eine Zeit des Ruhms und große Flugbahnen markierten, in denen Brasilien wiederum an erster Stelle auf dem Podium in einer Liste steht, die alle Geschichten über die besten Klimazonen zwischen Sport und Veranstaltungen erzählt diskutierten im Fernsehen und in sozialen Netzwerken die endgültigen Ziele und den Beginn einer großartigen Generation, die heute in der Geschichte vieler Athleten stand, die ihre Karriere im brasilianischen Fußball zur besten Fußballweltmeisterschaft gemacht haben, und dass alles bis heute formalisiert wurde, wie wir alle zeigen Geschichte und Verpflichtungen über eine Liste von Fakten und Errungenschaften, die eine große Entwicklung in der Wirtschaft unseres Landes begründeten und all unsere Geschichten verbesserten, in denen sie wahr werden, wie viele junge Menschen mitten in ihrer Karriere, die den Weltrekord im Sport aufstellten alles entspricht dem Buchstaben der Demokratie unseres Landes, wo sie Beispiele einer leidenden und kämpfenden Nation sind Sie weihten sich in Fußballpokalwettbewerben, sie gewannen fünf Eroberungen: 1958, 1962, 1970, 1994 und 2002 und die erste Weltmeisterschaft war am 13. Juli 1930 mit der großen Eröffnung des Fußballs in Brasilien, in der wir heute sehen, dass alles viel hat Arbeit und Schweiß, um zu zeigen, dass unsere Nation mit einem guten Training von großartigen und perfekten Athleten beginnt, die durch Zufall einer guten Klasse die besten aller Zeiten wurden, großartige Spieler und Torhüter zu sein, die die beste Klassifizierung in einem Rahmen mit allem bezahlten und guten körperlichen Bedingungen erreichten Training in dem, was wir 90 Grad nennen können, in dem Brasilien mit all seinen sozialisierten Errungenschaften konfrontiert wird, in einem Umriss der wachsenden wahren Champions, die unser Land zur großartigen und außergewöhnlichen Wettkampfgeschichte des brasilianischen Fußballs gemacht haben, in der alles für den Kampf und alle Ereignisse ist immer noch formalisiert, um zu zeigen, wie sehr wir Gewinner sind und dass Brasilien ein Land des Kampfes ist und wir uns unter den schönen sozialen Klassen verbessern . unsere Liebe und unser Engagement, in denen ein brasilianisches Volk zum umstrittensten der Welt gemacht wird, in dem die Flugbahn darin besteht, ein wenig von unserem Land zu zeigen, und dass Brasilien ein Land ist, das immer seinen Adel in einer Vergangenheit gezeigt hat, über die wir sprechen von der Jugend bis heute und wir sind die Besten!

Ich möchte diese Arbeit erstens Gott widmen und zweitens denen, die große, fabelhafte Helden waren, die zum Fortschritt der brasilianischen Nationalmannschaft beigetragen haben, und dass das, was sie getan haben und was sie sind, gut aufbewahrt wird, weil wir wahre Champions und Löwen sind, die den Fußball zu einer konstruktiven Klasse machen in unserem Land, in dem wir jedes Jahr als Beweis und Errungenschaft großer Anstrengungen gewinnen, die uns in die Zukunft geführt haben, die uns mit ewigen Erinnerungen an eine Vergangenheit füllen werden, die in einer großen Ära großer ewiger Champions formalisiert wurde, und all die Lektionen, die daraus gezogen werden niemals sollten wir unsere Arme verschränken, denn es ist nie zu spät und wir haben gerade von der Kindheit zum Mythos begonnen, eine Zukunft, die uns als perfekte Athleten und große Champions erwartet, und ich möchte allen meinen Autoren als Schriftsteller danken, die ich hier als willkommen heiße perfekter und ehrlicher Sportler, der das Leben meines Landes und all die Menschen liebt, die mich mögen und meine besten Umarmungen behalten und danke!

Ich möchte über eine mehr oder weniger abenteuerliche Reise sprechen, bei der ich meine ganze Theorie eines perfekten Künstlers auf ein Boot aus Fabeln und wissenschaftlichen Konzepten gelegt habe, das eine Zeit markierte, in der ich mehrere Wissenschaften studierte und enthüllte, an die ich immer ein wenig gedacht hatte Wissenschaftler und visionärer Träumer von der Entschlüsselung des Lebens in einer breiteren Atmosphäre, die uns in Zukunft die beste Entdeckung eines kleinen Schriftstellers über seine Phasen und Widersprüche des Lebens und das Verständnis der Relativitäten des Lebens und des Lebens auf einer beispiellosen Klassifizierung eines sozialistischen Konzepts offenbaren wird das öffnete die Posten eines Paradieses, in dem ich einen Atlas der Gefühle baute, den ich in meinen Formulierungen immer hatte, das Leben und sein Wissen zu bewahren, in dem ich ein vermeintlich fleißiger Mann bin, in dem ich immer nach einer Arche großer Werte suchte die meine Seele zusammen mit einem Portal von Träumen und Ideen aufsteigt, dass ich, als ich das Universum studierte, fühlte, dass ich ein Teil davon sein würde und trotzdem konnte ich alle Ideen sammeln Wir glauben an einen vollkommenen und qualifizierteren Widerspruch, das Leben so zu leben und zu fühlen, wie es großartig ist, und dass wir eines Tages für immer glücklich leben können und dass Behinderungen nur die sterblichen Überreste einer Generation sind, die nicht gelernt hat, das Leben so zu sehen, wie es ist, und es zu verstehen Ursprungswissenschaft des Universums, dass ich einige Dinge wie einen Traum beschreibe, in dem ich ein Wissenschaftler bin, der die Geheimnisse des Lebens entschlüsselt, und ich möchte Gott für dieses Buch danken, das von mir gemacht und geschaffen wurde, und ich danke Ihnen sehr allen meinen Lesern. Hoffnung ist das einzige, was zuletzt stirbt und wir lernen, das Leben mit seinen Templern und Seelen über alle Zeiten hinweg aufzubauen, die wir mit dem Leben lernen, glücklich zu sein!

Ich möchte Ihnen noch einmal für meine Arbeit danken, die ich theoretisch gründlich studiert habe, eine Analyse all meiner Fähigkeiten, die ich in dieses wissenschaftliche Buch gesteckt habe, in dem sich meine Philosophie und Psychologie mit mehr Intuition einem eher scholastischen Bereich der Konservierung genähert haben unsere Fähigkeiten, an die wir glauben und die wir geschaffen haben, um eine Lektion für alle im Leben zu sein und zu dienen, weil die Logik näher an unseren Ursprüngen der Erforschung und Betrachtung des Lebens sein und sein kann, da es voller Träume und Fantasien ist, die uns zu einigen führen können Ort weit weg von der Erde und dass wir besser begreifen und sehen können, wie schön die Natur ist und wir unser Leben für immer irgendwo im Paradies wertschätzen und vielen Dank an diesen Herausgeber und meine herzlichen Umarmungen an alle!

Ich möchte einfach in meinen eigenen Worten sagen, dass wir uns mit unserer Seele identifizieren, wenn es echte Beweise dafür gibt, dass wir unser Leben wirklich lieben, und ich möchte sagen, dass in jedem von uns eine drehende Kraft steckt, die vielleicht niemand sonst sehen kann, und das Sie können fühlen, weil es als Funktion unseres höheren Selbst gehalten wird, das sich mit guten Absichten magisch projiziert und seine konstruktive Seite zeigt, die realistisch ist und die obskuren Ungleichheiten, die der Mensch immer als kleine Dinge ohne Eigenschaften aufsaugen will, nicht sieht Wir achten nicht auf die Dinge, die nicht leben, weil sie nicht Teil der Bewegung des Lebens sind, von der wir gewohnt sind zu sagen, dass wir fast perfekt sind, weil wir immer unsere Aufmerksamkeit des Tages und der Nacht verbinden müssen, wenn wir weiter sprießen können die Blume der Natur unsere tiefsten Intimitäten, die uns in das wahre Paradies bringen können, das ich hier als ein paar Worte und Ehrlichkeit hinterlasse, dass unser Wert uns zu den Türen eines Ortes führen kann vorteilhafter, dass es abläuft und uns mehr Licht gibt, dass wir uns wirklich mit der wahren höchsten Natur identifizieren können, die echt und treu ist und die uns wirklich leben und glücklich machen lässt, weil alles im Leben glücklich ist, auch wenn es in seiner Einfachheit nicht zeigt Einstellungen, weil Gott Liebe und Frieden geschaffen hat, können uns wirklich jederzeit mit Zuneigung anstecken, dass wir nicht aufhören werden, gegen das Übel des Lebens, die Unvollkommenheit, zu kämpfen, und dass wir immer den Jungbrunnen mit unseren Eigenschaften bauen, die wir das Leben respektieren und immer versuchen, davon zu profitieren aus Vergnügen und wir sollten niemals unsere Arme vor der Wahrheit verschränken, weil wir morgen nicht gehen würden, fanden wir die wahre Erklärung dafür, dass wir hier oder irgendwo auf der Welt glücklich leben, weil wir einen vorübergehenden Regen erleben, der uns eines Tages ordnungsgemäß nehmen wird an einen anderen Ort, auch wenn die Dinge anders bleiben, aber wir werden niemals unsere Realität dessen verlieren, was wir waren und was wir getan haben, weil wir Teil dieses paranoiden Universums sind dass Sie uns das Gefühl geben, dass wir bessere Menschen sind und dass wir das, was wir tun, bewahren werden, um anderen Menschen eines Tages zu zeigen, dass irgendwo in Ihnen das wahre Paradies gut verborgen ist, das realistischer und bewahrt werden kann, weil wir in fast allem sind und niemals wir werden vergessen, wo unsere Qualitäten leben, weil wir den Behinderungen, die die Welt isolieren, wirklich positiv gegenüberstehen, in der wir immer die Grundlage von Liebe und Frieden auf der Plattform des Lebens aufbauen müssen, die wir eines Tages brauchen werden, und ich möchte dieses Buch widmen, das ich als Beweis all meiner Großzügigkeit und meines Charakters, ein glücklicher Mann zu sein, dass ich das Leben auf einer konstruktiven und anmaßenden Metaphysik des Lebens und Glücklichseins sah, und ich möchte, dass jeder dieses Buch behält, das ich als Beweis meines vollen Potenzials als Schriftsteller gemacht habe. Philosoph und Psychologe basierend auf einer äußerst euphorischen Zeit, um die Wahrheit des Lebens zu verstehen und dass Fantasien nur Ablenkungen sind, die uns dazu bringen, auf alle Kontexte zu reagieren, um eine gewisse Befriedigung zu erreichen. Ich weiß und tue mehrere Dinge, die uns in die Zukunft geführt haben, als echte und gelesene Beweise unserer Seele und Liebe für alles im Leben und dass meine Worte als alternative Rede, in der ich aus meiner Sicht alles, was ich habe, gesammelt habe, gut verdeutlicht werden immer getan und geliebt als ein realistischer Traum, dass wir sagen können, dass das Paradies hinter unserem Mut stehen kann, während wir uns aus tiefstem Herzen unserem wahren Wert widmen, das Leben zu lieben und wirklich glücklich zu sein, für die konstruktive Art zu leben und im Göttlichen glücklich zu sein Paradies oder unsere Intimität, die wir mit dem ewigen Feuer Gottes auf unseren Gedanken aufbauen, die uns wirklich lehren, etwas Wertvolles in unserem Leben zu erreichen und zu schaffen, und dass Sie meine ganze Zuneigung und eine große Umarmung für meine ganze Familie und meine Freunde und Leser haben . Danke!

Ich möchte mit viel Liebe sagen, dass ich dieses Buch als Beweis dafür gemacht habe, dass die menschliche Existenz niemals rückwärts gehen wird, solange wir sehr arrogant in Bezug auf unsere Standpunkte bleiben, in denen wir einfach ehrlich das Leben schätzen, das eine Metamorphose von Träumen sein kann, die wir sind Lernen mit sich selbst, alle Beweise zu erreichen, in denen die Vergangenheit konstruktiver und die Zukunft erhabener ist, in der wir die richtigen Dinge an ihre Stelle setzen und unsere Werte als konkrete Beweise dafür zeigen, dass das Leben nicht in seinem Tempo stehen bleibt, wenn das Universum baut und zerstört auf metaphysischen Aspekten, in denen uns all die gut idealisierten Umstände umgeben und fördern, die das Leben mit dem Tod aufbauen, während der Tod uns mehr Leben schenkt als ein Resonanzboden, der seinen Rhythmus spielt als das Sternenuniversum und das mentale Universum, in dem wir leben Alle Dinge werden vom alchemistischen Geist erschaffen und basieren auf den allgemeinen Einstellungen, die das menschliche Leben über seinen Willen aufbauen kann. ade und Kreationen, in denen ich auch vorschlage, etwas zu schaffen, das für ein ganzes Leben ausreicht, möchte ich Gott und allen meinen Freunden für diese Arbeit danken, die getan und durchgeführt wurde, mit einem pädagogischen Vorschlag für alle, die Freude an einer guten Literatur haben, über die wir die Dynamik des Schreibens aufnehmen mechanische Alternative, die wir auf dem Denken und Fühlen unserer konstruktiven und realistischen Einstellung aufgebaut haben, das Leben zu einer fantastischen Transformation von Ideen und Faszinationen zu machen, die wir als Beweis hinterlassen werden, dass die Wissenschaft nicht bei den subtilen Bewegungen der Seele Halt macht, an die wir uns weitergeben können Jeden, den wir in den Tiefen unseres Gewissens bewahren und erschaffen, extrahieren wir mit Liebe und Zuneigung aus unserem Unterbewusstsein das Leben, das nicht krankhaft sein kann, sondern lebendiger als alle Existenzen, die wir über alle Neigungen und Funktionen des Lebens betrachten. Eine Umarmung und vielen Dank an alle meine Leser!

Ich möchte dieses Buch mit viel Liebe und Respekt allen Künstlern und Musikern in Hollywood widmen, die sich für eine förderliche Realität einsetzen, in der jeder hier wie echt ist, und lese Beweise dafür, dass sie als Menschen in Erinnerung bleiben, ehrlich, abenteuerlustig, liebevoll und sogar in gewisser Weise dramatische Rückschläge, wenn es darum geht, sein Leben zu bestätigen und seine Freuden zu genießen, die durch einen Lebensumstand vielleicht ihr eigenes Leben in Gefahr bringen, weil wir uns in diesem Begriff nicht darauf beziehen können, das Leben und die Glückseligkeit Gottes im Paradies der Stärksten zu genießen fast alle vielleicht schwächer als die Natur uns lehrt, durch eine Komplizenschaft, mehr über all die Dinge zu leben, die Gott geschaffen und uns sowohl zu Männern als auch zu Frauen gemacht hat, an einem bestimmten Punkt der Existenz, an dem wir uns aufgrund der Lebensumstände enthalten müssen, weil nicht alle Türen haben unseren Willen ästhetisiert und unser Alter verjüngt, denn alles dreht sich um eine Zeit, in der wir unser Leben schätzen lernen, ohne so viel Arroganz, in der wir uns selbst schwächen Bestimmte Dinge, Taten, ich wünsche mir, dass uns das Leben gerade als ein in der Jugend sozialisiertes Bild vorschlägt, dass wir in jedem Moment der Entleerung von einem Lichtrückschlag leben, der uns dazu bringt, gemeinsam an all den Dingen zu spielen, die uns sicherlich erfreuen werden und dass wir getäuscht und von unseren menschlichen Möglichkeiten, die in unserem Kapital enthalten sein können, absorbiert werden, die uns mit gewissen Abenteuern und Freuden über alle Metamorphosen des Lebens hinweg begünstigen, in denen wir vor allem Gesundheit der Generation sind und wir versuchen, das Größte und Liebste zu erreichen Lebensweisen im Einklang mit dem Leben, dass uns Träume, Bilder und Wünsche von einem Leben fehlen, das sie vielleicht in unserer bevorzugten Liebe gegenüber den anderen Vorzügen des Glücks im Paradies gefunden haben könnten und dass wir uns nur unseren Vorstellungen widmen können, die wir haben Vollkommen irgendwann die richtige Antwort auf so viele Abenteuer und Wünsche finden können, die uns einfach zu den Besten gemacht haben und denen wir das Beste geben werden, weil wir es sein werden stark und vielleicht der Tod, der uns sagen kann, wie stark wir sind, weil wir nicht aufhören können, unseren Träumen nachzujagen, die zu Realitäten und Konstruktionen über bestimmte Dinge werden, die zu Heldinnen gegen uns werden können, und dass wir eines Tages unsere Wünsche und Träume wirklich mit mehr Qualität finden können.

Ich möchte dir mit viel Liebe und Respekt danken, dass mir hier die ganze Logik, die ich gelernt habe, vorgeschrieben ist, und ich sage dir, dass das Glück auch auf andere Weise hätte zu Gunsten kommen können, weil wir lernen, das Leben besser zu schätzen als einen Rückschlag von Licht und Glück das ist präsenter über unserer Liebe und Flamme der Zuneigung und des Abenteuers über all unseren Träumen und möge Gott uns für immer erleuchten und dass wir sagen können, wie viel bessere Menschen wir sind und dass wir mit dem Leben lernen, was wir tun und was nicht die Welt zu kennen und dass wir eines Tages viel glücklicher sein können. Danke!

In wenigen Worten möchte ich eine Länge betonen, die über meinen Worten einer Klärung einer großen unveröffentlichten Feststellung verbleibt, in der ich einen breiteren Punkt meiner Vorstellungen von einer gottlosen und qualifizierten Literatur sah, auf die ich mich mit den mir zugewandten Gefühlen stütze Seele, dass man sagenhaft über einen Kontext aufsteigt, in dem schöne Worte wie Mission und Beispiel für guten Zustand, Erhaltung, Heilsmittel, Gefahrenabwehr, Erlösung ausgerollt werden.

Gesundheit, körperliches Wohlbefinden, Heilung, guter moralischer Zustand, moralische Gesundheit, Verbesserung, Grüße, Grüße, in denen ich zur Einführung in meine Worte all meine Euphorie und Weisheit widme und beschreibe, die als Pergament bleibt, das bewandert ist und das ich genommen habe aus meiner eigenen grammatikalischen Essenz eine gregorianische Übersetzung, die meine gesamte Theorie auf Portugiesisch vereinfacht, in der schöne Chroniken zum Ausdruck kommen, die sich über einen dauerhafteren Raum einer literarischen Welt materialisieren, in der ich mich als eine Version meiner Metaphysik verkleide, um meiner Qualität Auftrieb zu geben über die ganze meine Psychoanalyse beschreibend einen erklärenden Begriff, in dem ich in der Stille meiner Seele nach mehreren Wörtern suchte , die ich zusammenfügte und eine Geschichte bildete, in der sie sich ausdrucksvoll auf das beliebteste Portugiesisch bezieht, in dem sie in der Übersetzung von mir vorkommen gesamte Biografie von Portugiesisch bis Englisch und Griechisch in verbaler Konjugation und konjugierten Ausdrücken einer konstruktiven Unendlichkeit von Wörtern, die ich über meine gesamte Biografie beschrieben habe, in der ich Sie hier mit Liebe zeige. oder Widmung einer Welt, die personalisiert und in einer Formulierung von Ideen geschrieben wurde, die zu literarischen Fabeln wurden, in denen ich der Dichter, Philosoph bin, in dem ich meine ganze Persönlichkeit und Liebe für meine Geschichten eines Schriftstellers beschreibe, der das Leben vereinfacht und von Eisen und Feuer geprägt sieht einer wohltuenden Verallgemeinerung, die ich hier als philosophisches und literarisches Buch für all meine lieben und berühmten Freunde von Recanto das Letras verwende, das als Absinth all meiner Schreibqualität und eines Schriftstellers , den ich als Unterstützung für alle behalte, aufbewahrt wird die hellseherische Seite des Lebens zu lernen und zu erobern mit diesem Buch, das aus tiefstem Herzen für alle geschrieben wurde. Hier verlasse ich mit ganzem Herzen und Zuneigung all meine Kapazitäten.

Zuallererst möchte ich Gott für diese von mir geleistete Arbeit danken, der ich hier die metaphysische Seite der Literatur erobert habe, in der alle meine Chroniken eines qualifizierteren Studiums und Denkens gescrollt und in die griechische Sprache übersetzt wurden, die auf Portugiesisch formalisiert wurde die schönsten von mir geschriebenen und klassifizierten Lektionen, in denen ich meine Chroniken erzähle und beschreibe mit dem Ziel, einen qualifizierteren Bereich meiner Literatur zu erweitern, als eine Vision vom Sehen und Sehen der Welt mit Entschlossenheit und mit viel Liebe geschrieben und Qualität für alle meine lieben Freunde und Menschen, die etwas Relativeres unter schönen Wörtern begreifen möchten, die hier sind als eine Arche, in der wir alle meine Qualitäten als Schriftsteller und Freund schätzen und verstehen können, und danke Ihnen allen sehr!

Ich möchte meiner Jugend näher kommen, die immer tiefer in einen Raum vordringt, der mich immer konkret gemacht und mich dazu gebracht hat, mit meiner besten Intuition die überragenden Realitäten des Lebens zu suchen, die ich heute vielleicht in der Lage sein werde, das Beste von mir und meinem zu zeigen Worte, die in einen magischen Kreis sowohl meiner Eroberungen als auch meiner Verluste geschrieben sind, die bis zum Ende der Tage kamen, weil ich den größten Sprung überwunden hatte, das Leben als schön und grundlegend für unsere perfekten Qualitäten zu sehen, die uns immer von der täglichen Perfektion zu einem stärken entspannter das Leben zu sehen und zu sehen, wie es sein sollte, ohne so viele Argumente in unserem täglichen Leben, weil wir vollkommen und vollständig sind für die universellen und moralischen Pläne, die uns mit Formen und Kräften gegen die Neuauflagen einer Vergangenheit tragen, auf die wir nach einer Antwort suchen am Ende des Tunnels, um unsere Liebe für unser Glück derjenigen zu vereinfachen, die gegangen sind und die heute mit mehr Partys ankommen und uns mit überlegenen Qualitäten begünstigen werden die der alten Tage, die uns mit gesegneten Herrlichkeiten erfüllen wird, die uns zu großen Männern auf der Suche nach großen Errungenschaften im Leben machen, in denen wir die Frucht konstitutionellen Vergnügens sind, der bloße Umstand, zu leben und glücklich zu sein für die einfache, realistische und grundlegende Art des Lernens unser Leben wertzuschätzen, und ich möchte klarstellen, dass sich alles, was ich gelernt habe, auf meine gesamte Philosophie konzentriert, die in diesem Buch enthalten ist, das die Türen zu einer wahren Zukunft geöffnet hat, auf die ich mich mein ganzes Leben lang voller Liebe und Glück freue.

Ein Kuss und eine dicke Umarmung an alle meine Leser und Freunde, die meine Bücher gesehen haben und sich immer daran erfreuen. Vielen Dank!

Ich möchte mit großer Genugtuung dieses großartige Buch zeigen, das von mir gemacht und vorbereitet wurde, das ich mit großer Ehre und Genugtuung getan habe, das als Unterstützung des Wissens über Körper, Geist und Seele dienen wird, das wir hier erforschen, für eine Existenz über das Leben, die ich Behalte als Sicherheit meines Lebens über die kranken Krankheiten und Krankheiten, die die Welt durch eine Realität des Lebens selbst verrückt macht, und ich möchte, dass du den Adel meiner Studien über das Leben hinter dem Glück des Lebens und des Glücklichseins spürst, das darin aufgerollt ist unzählige theoretische Seiten von großen Meistern, Gelehrten der Wissenschaft und große Neugier meiner Weisheit, die zusammen mit meinem Buch aufsteigt, das wie eine Emanation des Lichts auf das Leben und seine Zusammenhänge des Lebens und des Glücklichseins in voller Gesundheit eindringt.

Ich möchte den Standpunkt der Leser fest verdeutlichen, dass dieses kleine Buch von mir, das von mir gemacht und geschaffen wurde, eine außergewöhnliche Erinnerung ist, die ich mit Liebe und Zuneigung für alle aufbewahre, damit sie es mit außergewöhnlicher Festigkeit lesen und verstehen können, dass das Leben in uns etwas sehr ist wertvoll, weil wir Menschen und Kinder Gottes sind und wissen, wie man jedes Detail versteht, das in diesen kleinen Blättern erzählt wird, die aus einem Gefühl und Gedanken geboren wurden, dass das Leben wie ein ewiger Resonanzkasten ist, um nie aufzuhören, dieselbe Musik oder dasselbe Leben zu spielen ein konstanter Puls während des ganzen Lebens.

Ich möchte, dass es allen gefällt, und ich weiß, dass sie meinen Standpunkt mögen werden, den ich erwähnt habe. Dieses Buch wurde geschaffen wie ein Licht, das aus dem Blau des Himmels geboren wurde und auf der Erde sproß wie eine Rose, die sich in einen Sternmenschen verwandelte, wie ein Traum, den wir sahen, bewahrten und beim Sehen fühlten.

Es ist eine Erinnerung für immer und Sie können alles in diesem Buch verwenden und verstehen, weil das Leben eine Nachstellung eines wesentlichen Werks ist, das von der Natur und dem Universum, das es geschaffen hat, geschaffen und geschaffen wurde.

Wenn die Flamme des Feuers brennt und entzündet wie das Licht der Sonne, das die ganze Erde erwärmt und erleuchtet, und wir, durch Blutskinder von ihr und des Himmels, fühlen und sehen wir, dass das Leben, das von Anfang an im Menschen gemacht wurde oder durch den Ursprung des Menschen wurde die Erde gemacht.

Vielleicht wurde das fließendste Wasser der von der Ondine beherrschten Quellen oder der Genius der unterirdischen Gewässer der Erde zu einem Fluss von hohem Wert für den Menschen.

Vielleicht das leidenschaftlichste und zerstörerischste Feuer der Salamander, dessen angebliche Wirkung im Menschen ein Leben lang für immer beleben soll.

Vielleicht die Luft, die einen großen Zyklon erzeugt und über die Erde wirbelt, den Menschen erschreckt und tötet, die Luft mit ihren Sylphen, die den Menschen selbst auf der Erde mit Sauerstoff versorgt, die sich mit vier konstruktiven Elementen der Natur auf einem Weg der Zerstörung ausrichtet, um den Menschen wieder aufzubauen Wert, ein kleines Universum von Cariri bis zu so vielen Transformationen auf der Erde zu sein, das alles für einen Puls des Lebens gepaart mit der Ewigkeit nie vergessen lässt.

Dieses Buch dient als Tugend im Leben, um das Feuer der Schwächsten und Leidendsten zu verbreiten und das stärkste und rigoroseste Feuer für alle im Leben zu suchen.

Ich glaube, dass wir vor dem Licht der Vision den Begriff des Lebens und die Erschaffung des Universums verstehen werden, dem wir uns gemeinsam begegnen und sehen können, dass das Leben uns durch unsere großen Anstrengungen die wahre Qualität des Lebens und durch ein verborgenes Geheimnis die königliche Göttlichkeit offenbart Leben der Götter, Dschinn über ein fehlendes Glied, das sich über uns offenbart.

Liebe und illustre Freunde, ich bin in meinem Leben genug mit viel Wohlstand und Zuneigung für die ewige Natur gegangen, die uns immer mit einer unendlichen Vielfalt wunderschöner Naturbilder an verschiedenen Orten umgeben hat, die Sie bewohnen und nicht bewohnen, von denen ich mein Herz genommen habe Liebe und Zuneigung zum Leben, dass ich nach und nach die Umwelt verstand und schätzte, die vom Menschen mit seiner Gier schädlich angegriffen wird, indem er verschiedene Wälder und Waldreservate erkundet, die die Fauna und Flora in mehreren Ländern der Welt verursachen, von denen heute nicht bekannt ist, wo Es wird dazu führen, dass diese Abholzungen, die für das Leben von Tieren und Menschen auf der Erde schädlich sind, getötet und zerstört werden, um illegale Industrien und Holzhandel zu betreiben, die von großen Ackerbauern und großen Industriellen unzumutbar sind, um landwirtschaftliche Maschinen zur Abholzung schön und verzaubert einzusetzen Wälder mit ihrem tropischen Grün mit wunderschönen farbigen Rosen inmitten mehrerer gigantischer Bäume mit ihren Tälern verzaubern von Zufriedenheit und Schöpfung der lebendigen Natur, die uns unsere aufrichtigsten Stunden dämmern lässt, die wir im vollen Leben suchen, dass wir alles fesseln für Frieden und Liebe für die Welt der schönen Landschaften, die in stille Harmonie mit dem Leben treten als Gegenzeit des Lichts, das uns erweckt die Schwierigkeiten da draußen im unmenschlichen, abstrakten und ehrgeizigen Alltag gegen unsere Meinung, das Leben zu sehen und zu fühlen, dass alles da draußen stirbt und entbehrlich ist für die egoistischen und sündigen Augen von Menschen, die das Leben anders sehen als Menschen, die es immer wollen die Welt in der Zukunft gedeihen sehen, ohne so viel Zerstörung und Mangel an sozialer Bildung, die das Leben der Menschen verzerrt haben und heute tägliche Beispiele für eine leblose sterbliche schwarze Krawatte sind, die das Leben selbst beendet, und die Liebe zur Natur, die uns Nahrung gibt, Liebe zum Leben und Integrität und Frieden. Ich wollte mit ein paar Worten eines treuen und ehrlichen Bürgers von gutem Charakter sagen, dass wir unser Leben ändern können, weil uns die Außenwelt morgen danken wird und einfach das, was wir heute getan haben, morgen das Leben uns zeigen wird, was wir heute sind, weil sich die Natur offenbart drastisch auf ein Einwahlgesetz, das alles, was wir zuvor im Leben getan haben, als eine Rückkehr berücksichtigt, um alles zurückzunehmen und zurückzunehmen, wie ein Resonanzboden, der sein endloses Lied in Wiederholungen einer Bestellung spielt, die jede Frage beendet Leben auf der Erde. Ich sage, dass es im Leben Momente der Freude und des Leids in Bezug auf die konstruktiven und destruktiven Phasen gibt, die zusammen mit der Natur, die der Architekt und Schöpfer und Vernichter des Lebens ist, das gesamte Universum ausmachen. Schönheit ist ein spürbarer Faktor, der immer einen Wert hat, aber sie ist ein kreatives Beispiel, das uns lieben lässt und wir widmen uns effektiv dem Gefallen und lernen immer daraus, egal wie sehr es in unseren Erinnerungen bleibt wie die schönen Bilder, die wir gesehen und geliebt haben . Danke!

Ich möchte allen mit viel Liebe von Herzen danken, dass ich in meinem Herzen echte Beweise und Gesetze in mein Leben aufgenommen habe, dass ich nach dem gesucht habe, wovon ich geträumt habe und was ich mir gewünscht habe, und dass meine persönlichen Absichten auf eine Welt gerichtet waren, die Ich fesselte mich in der Stille des Lebens in eine abenteuerliche Reise von Träumen und Fantasien, die ich durch einen persönlichen Charakter leben ließ, den ich von meiner unvergesslichen Kindheit bis in die Gegenwart trage, zu einem realistischen und humorvollen Leben, das mir Liebesbeweise nahm, Wünsche und Hoffnung, eines Tages den wahren Seelenfrieden zu finden, nach dem ich mich gesehnt habe, und ich trage alle Erinnerungen an eine Jugend mit mir, die auf ein harmonisches, verständnisvolles und ehrliches Wesen ausgerichtet war, zu meiner Persönlichkeit, die ich entfaltete und mit dem Leben lernte, was mich das Leben gelehrt hat.

Vielleicht kann ich heute nicht mehr so jung sein wie früher, aber es ist durchaus möglich, dass das Alter keinen Unterschied macht, weil ich immer noch die gleichen Dinge tue, die ich immer tue, und das Alter die Kontraktion ist, jung zu bleiben, weil ich Ich bin immer jung und auf der Suche nach schönen Abenteuern wie immer, weil es einen emotionalen Faktor gibt, der uns sowohl bedrückt als auch baut, und das Beste von allem ist, für immer jung zu sein. Ich bin was ich denke und ich tue was ich kann!

Ich möchte Ihnen danken und meinen besten Beweis meines Bewusstseins und meiner Existenz über das Leben für die glücklichen Momente geben, die ich in einem erfüllten Leben einer moralischen, konstruktiven und affektiven Anerkennung verbracht habe, die ich hier als ein wahrer Schriftsteller von sich selbst erhalten habe, der das Leben mehr spirituell sieht materiell und alles ist gut, wenn du dich selbst erkennst, denn in jedem von uns steckt eine Kraft, die in der Lage ist, die Welt und dich zu erschüttern, ebenso wie wir einer emotionalen Relativität unterliegen, die dich zu einem Gott oder einem Menschen macht, und das nennen wir Geisteskraft .

Ich möchte meinen lieben Lesern und Freunden aus der Ecke der Briefe dafür danken, dass sie immer bei mir sind, meine Bücher und Texte lesen und ehren, was für mich wie eine göttliche Gnade ist.

Es ist mit einer göttlichen Gnade, dass ich hier eine unendliche Lektion verwende, dass ich die reinsten und treuesten Wege gegangen bin, die das Leben mir mit einer vergangenen Größe eines optimistischeren Engagements gegeben hat, das mich mit der minimalen Bildung in einem vereinfacht hat und mich erzogen hat Sinn im Leben als Diktat von Wörtern zu einer Wiederbegegnung von Sätzen, die mir viel Intuition für meine Karriere als Schriftsteller gaben, als ich bald begann, mit einem effizienten Lebenszweck zu erzählen und meine Zeit mit Aktivitäten zu füllen, die für mich zu Schätzen meiner Jugend wurden dass ich zu meiner Anerkennung mit Literatur nicht viel Qualität hatte und heute ein fabelhafter Schriftsteller bin, dem ich für meine Entschlossenheit für die Lektion und das Schreiben danke, dass ich immer ein kreatives und persönliches Engagement in meinem Leben mit meinen eigenen geschriebenen Worten berücksichtigt habe das begrüßte mich, als ich 34 Jahre alt war und ich lernte und verbesserte meine Diktate, die mir eine perfekte und literarische Logik verliehen, bis heute mache ich Bücher und Texte in der Ecke der Briefe, dass es mir eine Freude ist, viele Leser zu haben, die meine Sichtweise mögen und meine Website als Beweis für gute Grammatik und Lektionen ständig kommentieren.

Ich habe diese Arbeit mit viel Liebe und Zuneigung gemacht, die jedem helfen wird, ein wenig tiefer in den Raum dieses Buches einzutauchen, der für alle mit Liebe und Zuneigung in meinen liebevollen Wünschen bleibt, die ich mit viel Liebe und Freundschaft anbiete. Literatur kann heute der Raum junger Menschen sein und ist die beste Rekonstruktion für ein friedliches und moralisches Lernen für alle, die gerne ihre Mitgefühle und Emotionen für das Leben lesen und schreiben, das ein literarischer Spiegel ist. Ich möchte klarstellen, dass es meine Absicht ist, Ihnen hier einen Teil von mir weiterzugeben, den ich seit meiner Jugend bis heute in Versen und Prosa einer Unendlichkeit beschreibe, die ich in der Vergangenheit geschaffen habe, um heute eine literarische Vorstellung zu haben a Ich hatte einen sehr großen Traum, allen meine Klassifizierung von Ideen und meinen Standpunkt zu zeigen, der mir bis heute eine große Zuneigung zur Literatur gab, dass ich ein fabelhafter Schriftsteller bin und von allen geliebt werde, die meine Lektionen und Bücher mögen. Ich möchte Gott dafür danken, dass er mir die Absicht und Qualität gegeben hat, es zu wagen und eine treue Verpflichtung gegenüber mir selbst und anderen auszuüben, Werke und Lektionen zu erzählen, die auf einer Literatur, Philosophie und Psychologie eines Schriftstellers basieren, der das Leben immer als völlig konstruktiv für die jeweilige Situation ansieht gute Taten und Lektionen in die Tat umzusetzen und möge meine ewige Liebe bei dir bleiben, die die Frucht der brennenden Freude einer freundlichen und glücklichen Beschreibung ist. Für die Qualität, dass ich Leben und Natur neben dem unendlichen Raum repariere, zusammen mit einem wissenschaftlichen Denken und einer Lebensphilosophie, die mich in jedem geträumten Schritt, den ich unternahm und immer am Ende einer Melodie fand, zum Leben als realistischerer Visionär führt ein vitales und glückliches Licht, das mir sagt, dass, wenn das Leben uns träumen und Freude empfinden lässt, alles real und unsterblich wird, unser Leben, das niemals aufhört. Das unsterblich ist wie das große Universum.

Ich möchte zuerst Gott dafür danken, dass er mir Leben gegeben hat, und auch den himmlischen Wesen dafür danken, dass sie mir die Intelligenz gegeben haben, nach Leben und noch mehr Leben zu suchen, einem Ort zum Träumen und ein Gott zu sein, wie vielleicht in den alten Tagen, als der Mensch einst im Himmel lebte und wurde ein Gott.

Mit großer Hingabe möchte ich diese Widmung als eine Emanation von Ereignissen hervorheben, eine Erinnerung an eine vergangene Erinnerung, die Geschichte einer Stadt, die vor mehreren Städten geprägt und triumphiert hat, wie viele, die immer Verbindungen aufbauen und Souveränität eines Volkes, das weiß, wie es von einer stärkeren Seite beitragen kann, die die Minderheit von der Mehrheit trennt, in der sie von der Rasse einer Tradition aufgezogen werden , die von einem Volk fortgeführt wird, das weiß, wo das heißeste Wort ist, das sich wie ein Absinth offenbart in der Seele vieler Eroberer, die es haben und ihn ehren als eine wohlwollende Tradition , die von gewissen rationalen Huren angetrieben wird und viel mehr als ein Name qualifiziert ist, der sich in mehreren Ländern durch seine Tradition und Bildung eines fleißigen, freundlichen und glücklichen Volkes auszeichnet alles und mit allem beginnt als Fülle, um den Zyklus der Freunde zu einem Plakat zu machen, in dem wir die Fähigkeit haben können, eine ländliche und soziale Fruchtbarkeit zu haben, die wir ein Ruder führen können, das von den Stärksten gerudert werden kann die Schwächsten, in denen es möglich ist, den Patriotismus des sozialen Vertrauens für den Fortschritt der Staatsbürgerschaft eines Volkes zu etablieren, das seinen eigenen Willen bevorzugt, um Erfolg inmitten einer Souveränität zu üben, die immer Taten der Liebe, Kameradschaft, Arbeit und Ehrlichkeit gedeiht, die ewig geweiht sind in der gegenwärtigsten Zukunft eines jeden für das gesellschaftliche Wohlergehen, das immer eine vorbildliche Einordnung einer Bürgerschaft mit sich bringt, die für Ordnung und Gerechtigkeit steht, die Umwelt bewahrt und stets unsere Traditionen eines Volkes wertschätzt, das weiß, was es tut in einem Stadt gegründet und konzipiert zur wohlwollenden und traditionellen Liebe einer Gesellschaft mehr als Superlative und intelligent zum Konzept mehr am Sozialismus orientiert, das heute der eigentliche Schlüssel einer öffentlichen Beziehung zwischen Freunden und sozialen Wohltätern ist, die das immer wertschätzen und integrieren beste Bildungsgrundlagen Disziplin für die Entwicklung der Stadt und der Menschen. Ich möchte Olinda gratulieren und klarstellen, dass es unter den unzähligen Wörtern in diesem Buch einen Begriff gibt, der besagt, dass Liebe nicht nur eine Geste oder ein Ausdruck ist, der uns dazu bringt, auf unsere intimsten Punkte zu reagieren, was eher involvierend und existent ist die Klassifizierung eines Begriffs mit nur einer Klassenmeinung, dass unsere Liebe in Olinda sein und sein kann, weil Olinda gleichbedeutend mit Frieden ist.

Ich habe in meiner Seele ein traditionelles Feuer bewahrt, das in meinen Worten unzählige Sätze enthält, in denen die Liebe präsenter und ansteckender für unsere Ursprünge, Traditionen, Familien, Menschen und Freunde ist, die uns immer als Beweis für die Anerkennung eines Wohltäters gedient haben, in dem wir hervorheben auf prestigeträchtige und kulturelle Weise ein Volk, das uns immer so sehr erobert hat, wie es uns liebte, weil das wahre Beispiel der Staatsbürgerschaft immer in der Seele von uns und unseren Leuten ist, die Olinda immer so wachsen sehen wollten und wollten, wie es heute ist In einer konsequenten Weise zu gedeihen, da Liebe das Werk eines Volkes ist, das immer so schnell wie möglich ein schönes Segel haben möchte, erzählt uns der Schritt eine reiche Geschichte, dass unsere Großeltern immer ein wenig oder viel über eine Disziplin hinausgegangen sind, Freunde zu finden zusammen mit einer Arbeit, die uns immer mit Erinnerungen an eine sehr vertraute Vergangenheit infiziert hat, die immer mit Liebe und Hingabe der Gesellschaft diente, die uns immer ewige Erinnerungen an ein reiches, traditionelles Volk hinterlassen hat nal und glücklich, in dem wir sein können und zeigen uns unsere Qualitäten und unsere Größe, in der wir die ganze Welt bereisen dieselbe Einfachheit des Sehens und Zusammenseins mit Freunden, die uns die heitere Qualität und Zuneigung weitergegeben hat, immer glücklich zu sein und immer zu zeigen, was wir sind und was wir tun, um mit unseren Qualitäten und Perfektionen bequemer zu sein, dass wir heute mehr als großartig und ewig sind Bürger, die das Leben immer besser machen und leben und immer die besten Meinungen eines Volkes suchen, das immer für uns ist und uns mit wahrer Freundschaft versorgt.

Ich möchte Ihnen für dieses Buch als Einführung in die wahre Geschichte meines Lebens und der meiner Familie und all jener Olindensen danken, die sich immer mit Liebe und Zuneigung unseren besten Erinnerungen und Eigenschaften eines immer glücklichen und traditionellen Volkes gewidmet haben und Olindense.

Es sind Erinnerungen an eine Liebe und eine tiefe Vergangenheit, die unsere Seelen anstecken, sowie Erinnerungen an eine ansteckende Bruderschaft von ewigen und alten Freunden, die uns immer gezeigt haben, wie glücklich sie sind und die das Leben einer alten und alten Stadt immer bestehen lassen hat uns erschaffen und uns zu ewig großen Männern gemacht.

Ich möchte mit viel Liebe und Interesse, dass meine Perspektiven auf Leben und Tod mehr auf Liebe und Hass ausgerichtet sind, weil wir eines Tages irgendwie erkennen können, wie beherrscht wir sind, und wir können uns selbst über einen Lichtrückschlag hinweg beherrschen, der sagen kann, wie unmotiviert wir sind von den natürlichen Ordnungen der Natur, die über uns herrschen, unvermeidliche Meister einer Konstellation von Liebe und Hass, die uns das Gefühl gibt, die Barrieren des Lebens und der Zeit überschritten zu haben, weil wir Hölle und Himmel in einem Punkt von Aktivitäten finden, die Folge einer Beherrschung sind Existenz, die uns bis zum Ende der Existenz über unsere besten Momente und schlimmsten Momente lieben und hassen lässt, wenn wir eine Existenz über Leben und Tod befrieden, die uns die Realitäten des Lebens tief spüren lässt, weil das Leben eine Klassifizierung von positiven und negativen Schwingungen ist, in denen die Der Mensch kann sich über seine Realität in seinem körperlichen und seelischen Zustand eingrenzen, verdrängen und einordnen die mit der zerstörerischen Kraft des Schicksals kollidieren, die uns die guten und schlechten Absichten spüren lässt, die uns das Leben bietet, und ich meine, dass wir gegen bestimmte Aktivitäten ankämpfen müssen, die uns vielleicht eines Tages zeigen, wo es sein mag, und wofür wir unser Bestes geben Lebe und sei glücklich abseits der Unvollkommenheiten des Lebens.

Ich möchte allen danken, die das Gefühl haben, dass meine Logik ein Ausdruck des gesamten Kontextes ist, den ich in diesem Buch entziffere, der als Unterstützung und Intuition in unserem Leben dienen wird. Danke!

Ich möchte zuerst Gott für diese Gelegenheit danken, in diesem Moment mit viel Liebe und Gesundheit hier zu sein und mit großer Überzeugung zu zeigen, dass alles, was wir durchmachen, wie ein Regen aus Liebe und Hass über unser Leben ist und dass wir eines Tages den Fall verstehen können und die Existenzchance und der Kampf unseres Lebens um das Leben, in dem unsere Schicksale sagen können, wie treu und sorgfältig wir mit unseren Denk- und Handlungsweisen den Forderungen der Naturgesetze nachgekommen sind, die Planeten und Menschen in einem Kontext des Lebens und der Überwindung regieren alle Hindernisse unseres Lebens leben, weil wir unvermeidlich sind, soweit es die Gesetze des Lebens betrifft, desto vermeidbarer können wir sein, wenn wir versuchen, jede Reaktion und Beziehung im Leben zu verstehen.

Vielen Dank an alle meine lieben Leser und Freunde, die den besten Optimismus genießen, die aufgeladenen, wirklichsten Fälle des Lebens zu leben und zu verstehen!

Mit großer Genugtuung und echtem Verständnis hinterlasse ich hier eine Liste mit mehreren Texten, die mir als talentierte Anthologie der Dinge dienen werden, die im Leben für eine realistische Einfachheit des Lebens und den Glauben bewahrt werden, dass sich die Welt von heute mit unseren Gedanken verändern kann und Bemühungen, die uns morgen identifizieren werden, um den wahren Wert zu kennen, den wir haben, und es ist uns egal, und dies kann uns daran erinnern, wer wir sind und was wir für die Zukunft tun können, die uns als Alarm erwartet, vorsichtiger mit dem Leben umzugehen und kreativer zu sein und dass wir ganz klar sagen können, dass unser Verständnis näher an unseren Fantasien und Träumen liegt, die uns immer dazu gebracht haben, eine Disziplin zu haben, die nur wenige Menschen pflegen, und ich glaube einfach, dass wir gemeinsam die Welt nicht nur für einen Schreiber, sondern für unser Verständnis verändern können und Kreativität, vom Staub zum Wind eine Liste von Fakten, Chroniken, Gedanken und so weiter zu sammeln.

Ich weiß, wenn wir unsere Arme verschränken und uns in Zukunft nicht um unsere guten Absichten kümmern, bleiben wir vielleicht ohne eine Vorstellung davon, was wir hätten tun können, und ich denke, diese Einstellung ist wertlos, denn was zählt, ist, unsere Taten umzusetzen Praxis und immer unsere Kreationen, die eines Tages ein Verständnis erreicht haben, in dem die Menschen nicht stolpern und eine neue, passivere und verständnisvollere Aktivität angenommen haben, die in der Lage sein wird, die behinderten Türen dieser Menschen zu öffnen, die die Welt nicht besser sehen und damit beginnen entdecken Sie ein beispielloses Leben voller Weisheiten, die es wert waren, sie zu kennen und zu verstehen.

Nun, ich wünsche jedem, der dieses Buch liest, dass er auf den Grund der Lektionen schaut, um optimistischer zu argumentieren und zu glauben, dass wir gemeinsam etwas Perfektes verändern können, das uns viel besser macht.

Mit großer Hingabe möchte ich diese Widmung als eine Emanation von Ereignissen hervorheben, die sich ereignet haben, eine Erinnerung an eine vergangene Erinnerung, die Geschichte einer Stadt, die mehrere Städte geprägt und triumphiert hat, wie viele, die immer Verbindungen aufbauen und Souveränität eines Volkes, das es versteht, von einer stärkeren Seite beizutragen, die die Minderheit von der Mehrheit trennt, in der sie von der Rasse einer kontinuierlichen Tradition eines Volkes erzogen werden, das weiß, wo das heißeste Wort ist, das sich wie ein Absinth in der Welt offenbart Seele vieler Eroberer, die es haben und ihn ehren als wohlwollende Tradition, angetrieben von gewissen vernünftigen Huren und viel mehr qualifiziert als ein Name, der sich in mehreren Ländern durch seine Tradition und Bildung eines fleißigen, freundlichen und glücklichen Volkes auszeichnet, das in allem und mit Alles beginnt als Fülle, um den Freundeskreis zu einem Plakat zu machen, in dem man die Fähigkeit haben kann, eine ländliche und soziale Fruchtbarkeit zu haben, die wir ein Ruder führen können, das von den Stärksten zu den Stärksten gerudert werden kann ist schwach, in dem es möglich ist, den Patriotismus des sozialen Vertrauens für den Fortschritt der Staatsbürgerschaft eines Volkes zu etablieren, das mehr seinen eigenen Willen mag, Erfolg inmitten einer Souveränität auszuüben, die immer Akte der Liebe, Kameradschaft, Arbeit und Ehrlichkeit ewig gedeiht in der gegenwärtigeren Zukunft eines jeden dem gesellschaftlichen Wohlergehen geweihten Menschen, die stets eine vorbildliche Einordnung eines Bürgertums zeigen, das für Ordnung und Gerechtigkeit die Umwelt bewahrt und stets unsere Traditionen eines Volkes wertschätzt, das weiß, was es tut in einem Stadt gegründet und konzipiert für die wohlwollende und traditionelle Liebe einer Gesellschaft, die mehr als superlativ und intelligent für das Konzept ist, das sich mehr auf den Sozialismus konzentriert, der heute der eigentliche Schlüssel zu einer öffentlichen Beziehung zwischen Freunden und sozialen Wohltätern ist, die die immer wertschätzen und integrieren beste Disziplin unter den Bildungsgrundlagen für die Entwicklung der Stadt und der Menschen. Ich möchte Victory gratulieren und ganz deutlich machen, dass es unter unzähligen Wörtern in diesem Buch einen Begriff gibt, der besagt, dass Liebe nicht nur eine Geste oder ein Ausdruck ist, der uns dazu bringt, auf unsere intimsten Punkte zu reagieren, der mehr mit einbezieht und existiert die Klassifizierung eines Begriffs, der nur eine Meinung einer Klasse verwendet, dass unsere Liebe sein kann und im Sieg sein kann, weil Victoria gleichbedeutend mit Frieden ist.

Ich habe in meiner Seele ein traditionelles Feuer bewahrt, das in meinen Worten unzählige Sätze enthält, in denen die Liebe präsenter und ansteckender für unsere Ursprünge, Traditionen, Familien, Menschen und Freunde ist, die uns immer als Beweis für die Anerkennung eines Wohltäters gedient haben, in dem wir hervorheben auf prestigeträchtige und kulturelle Weise ein Volk, das uns immer erobert hat, wie sehr es uns liebt, weil das wahre Beispiel der Bürgerschaft immer in der Seele von uns und unseren Leuten ist, die Vitória so wachsen sehen wollen und wollten, wie es heute ist, immer gedeihend In gewisser Weise konsequent, dass Liebe das Werk eines Volkes ist, das immer so schnell wie möglich ein schönes Segel haben möchte, erzählt uns der Schritt eine reiche Geschichte, dass unsere Großeltern immer ein wenig oder viel über eine Disziplin hinausgegangen sind, Freunde zu finden mit einer Arbeit, die uns immer mit Erinnerungen an eine sehr vertraute Vergangenheit infizierte, die immer mit Liebe und Hingabe der Gesellschaft diente, die uns immer ewige Erinnerungen an ein reiches, traditionelles Volk hinterließ ional und glücklich, in dem wir sein können und zeigen uns unsere Qualitäten und unsere Größe, in der wir um die Welt reisen dieselbe Einfachheit des Sehens und Zusammenseins mit Freunden, die uns die heitere Qualität und Zuneigung weitergegeben hat, immer glücklich zu sein und immer zu zeigen, was wir sind und was wir tun, um mit unseren Qualitäten und Perfektionen bequemer zu sein, dass wir heute mehr als großartig und ewig sind Bürger, die das Leben immer besser machen und leben und immer die besten Meinungen eines Volkes suchen, das immer für uns ist und uns mit wahrer Freundschaft versorgt.

Ich möchte Ihnen für dieses Buch als Einführung in die wahre Geschichte meines Lebens und der meiner Familie und all jener Viktorianer danken, die sich immer mit Liebe und Zuneigung unseren besten Erinnerungen und Eigenschaften eines Volkes gewidmet haben, das immer glücklich ist und traditionell und viktorianisch.

Es sind Erinnerungen an eine Liebe und eine tiefe Vergangenheit, die unsere Seelen anstecken, sowie Erinnerungen an eine ansteckende Bruderschaft von ewigen und alten Freunden, die uns immer gezeigt haben, wie glücklich sie sind und die das Leben einer alten und alten Stadt immer bestehen lassen hat uns erschaffen und uns zu ewig großen Männern gemacht.

Ich möchte meiner Jugend näher kommen, die immer tiefer in einen Raum vordringt, der mich immer konkret gemacht und mich dazu gebracht hat, mit meiner besten Intuition die überragenden Realitäten des Lebens zu suchen, die ich heute vielleicht in der Lage sein werde, das Beste von mir und meinem zu zeigen Worte, die in einen magischen Kreis sowohl meiner Eroberungen als auch meiner Verluste geschrieben sind, die bis zum Ende der Tage kamen, weil ich den größten Sprung überwunden hatte, das Leben als schön und grundlegend für unsere perfekten Qualitäten zu sehen, die uns immer von der täglichen Perfektion zu einem stärken entspannter das Leben zu sehen und zu sehen, wie es sein sollte, ohne so viele Argumente in unserem täglichen Leben, weil wir vollkommen und vollständig sind für die universellen und moralischen Pläne, die uns mit Formen und Kräften gegen die Neuauflagen einer Vergangenheit tragen, auf die wir nach einer Antwort suchen am Ende des Tunnels, um unsere Liebe für unser Glück derjenigen zu vereinfachen, die gegangen sind und die heute mit mehr Partys ankommen und uns mit überlegenen Qualitäten begünstigen werden die der alten Tage, die uns mit gesegneten Herrlichkeiten erfüllen wird, die uns zu großen Männern auf der Suche nach großen Errungenschaften im Leben machen, in denen wir die Frucht konstitutionellen Vergnügens sind, der bloße Umstand, zu leben und glücklich zu sein für die einfache, realistische und grundlegende Art des Lernens unser Leben wertzuschätzen, und ich möchte klarstellen, dass sich alles, was ich gelernt habe, auf meine gesamte Philosophie konzentriert, die in diesem Buch enthalten ist, das die Türen zu einer wahren Zukunft geöffnet hat, auf die ich mich mein ganzes Leben lang voller Liebe und Glück freue.

Ein Kuss und eine dicke Umarmung an alle meine Leser und Freunde, die meine Bücher gesehen haben und sich immer daran erfreuen. Vielen Dank!

Ich habe in meinem Leben eine Erklärung dafür bewahrt, durch einen Raum zu gehen, der mich in den Himmel bringen wird, weil alles in meinem Leben tatsächlich wie ein Traum ist, der uns ein Leben lang zu fabelhaften Leistungen verpflichten kann und mit dem wir perfekter und idealistischer sind unser Wille, weil wir ursprüngliche Menschen sind, die eine erfolgreiche Erklärung der schönsten Eroberungen für die Zukunft suchen, die mich dazu bringt, die schönsten Sonderschöpfungen aller Natur für ein souveränes Fundament eines Mannes auszugeben, der vor Freude darüber empört ist, zu wissen, dass das Leben ein Widerspruch der Zuneigung ist und unveränderliche Unterabschnitte, die uns zu konsequenten und belanglosen Herren machen, die die Existenz des Lebens kennen, egal wie sehr es tatsächlich gut gelebt und von einer weiß-schwarzen Krawatte durchzogen ist, über unseren Illusionen, dass es vielleicht eines Tages wir sein und uns sagen können, dass wir es sind sind frei und wir leben gleich in der Zeit für eine faszinierende Frage unserer Existenz ein Leben lang.

Ich möchte Ihnen für dieses Buch danken, das ich das ganze Jahr über zu einer Verbrüderung theoretischer Konzepte gemacht habe, die ausgefeilter und fasziniert von meiner sentimentalen Energie waren, die mich daran erinnerte, wie sehr ich gelitten und gelernt habe, mehr als ein Mann im Leben zu sein, um mein Bestes zu geben moralische und intellektuelle Klassifikation, die mich passiv zu einem Verhalten erzogen hat, das eigene Leben zu beherrschen, das mir als Schutzschild und Schule für mich als moralische Diktatur diente, die sich im Leben in meiner Persönlichkeit und Liebe zu meinem Leben widerspiegelt. Danke euch allen!

Liebe und illustre Freunde, ich bin in meinem Leben genug mit viel Wohlstand und Zuneigung für die ewige Natur gegangen, die uns immer mit einer unendlichen Vielfalt wunderschöner Naturbilder an verschiedenen Orten umgeben hat, die Sie bewohnen und nicht bewohnen, von denen ich mein Herz genommen habe Liebe und Zuneigung zum Leben, dass ich nach und nach die Umwelt verstand und schätzte, die vom Menschen mit seiner Gier schädlich angegriffen wird, indem er verschiedene Wälder und Waldreservate erkundet, die die Fauna und Flora in mehreren Ländern der Welt verursachen, von denen heute nicht bekannt ist, wo Es wird dazu führen, dass diese Abholzungen, die für das Leben von Tieren und Menschen auf der Erde schädlich sind, getötet und zerstört werden, um illegale Industrien und Holzhandel zu betreiben, die von großen Ackerbauern und großen Industriellen unzumutbar sind, um landwirtschaftliche Maschinen zur Abholzung schön und verzaubert einzusetzen Wälder mit ihrem tropischen Grün mit wunderschönen farbigen Rosen inmitten mehrerer gigantischer Bäume mit ihren Tälern verzaubern von Zufriedenheit und Schöpfung der lebendigen Natur, die uns unsere aufrichtigsten Stunden dämmern lässt, die wir im vollen Leben suchen, dass wir alles fesseln für Frieden und Liebe für die Welt der schönen Landschaften, die in stille Harmonie mit dem Leben treten als Gegenzeit des Lichts, das uns erweckt die Schwierigkeiten da draußen im unmenschlichen, abstrakten und ehrgeizigen Alltag gegen unsere Meinung, das Leben zu sehen und zu fühlen, dass alles da draußen stirbt und entbehrlich ist für die egoistischen und sündigen Augen von Menschen, die das Leben anders sehen als Menschen, die es immer wollen die Welt in der Zukunft gedeihen sehen, ohne so viel Zerstörung und Mangel an sozialer Bildung, die das Leben der Menschen verzerrt haben und heute tägliche Beispiele für eine leblose sterbliche schwarze Krawatte sind, die das Leben selbst beendet, und die Liebe zur Natur, die uns Nahrung gibt, Liebe zum Leben und Integrität und Frieden. Ich wollte mit ein paar Worten eines treuen und ehrlichen Bürgers von gutem Charakter sagen, dass wir unser Leben ändern können, weil uns die Außenwelt morgen danken wird und einfach das, was wir heute getan haben, morgen das Leben uns zeigen wird, was wir heute sind, weil sich die Natur offenbart drastisch auf ein Einwahlgesetz, das alles, was wir zuvor im Leben getan haben, als eine Rückkehr berücksichtigt, um alles zurückzunehmen und zurückzunehmen, wie ein Resonanzboden, der sein endloses Lied in Wiederholungen einer Bestellung spielt, die jede Frage beendet Leben auf der Erde. Ich sage, dass es im Leben Momente der Freude und der Traurigkeit hinsichtlich der konstruktiven und destruktiven Phasen gibt, die zusammen mit der Natur, die der schöpferische und vernichtende Architekt des Lebens ist, das gesamte Universum ausmachen. Schönheit ist ein spürbarer Faktor, der immer einen Wert hat, aber sie ist ein kreatives Beispiel, das uns lieben lässt und wir widmen uns effektiv dem Gefallen und lernen immer daraus, egal wie sehr es in unseren Erinnerungen bleibt wie die schönen Bilder, die wir gesehen und geliebt haben . Danke!

Ich möchte allen mit viel Liebe von Herzen danken, dass ich in meinem Herzen echte Beweise und Gesetze in mein Leben aufgenommen habe, dass ich nach dem gesucht habe, wovon ich geträumt habe und was ich mir gewünscht habe, und dass meine persönlichen Absichten auf eine Welt gerichtet waren, die Ich fesselte mich in der Stille des Lebens in eine abenteuerliche Reise von Träumen und Fantasien, die ich durch einen persönlichen Charakter leben ließ, den ich von meiner unvergesslichen Kindheit bis in die Gegenwart trage, zu einem realistischen und humorvollen Leben, das mir Liebesbeweise nahm, Wünsche und Hoffnung, eines Tages den wahren Seelenfrieden zu finden, nach dem ich mich gesehnt habe, und ich trage alle Erinnerungen an eine Jugend mit mir, die auf ein harmonisches, verständnisvolles und ehrliches Wesen ausgerichtet war, zu meiner Persönlichkeit, die ich entfaltete und mit dem Leben lernte, was mich das Leben gelehrt hat.

Vielleicht kann ich heute nicht mehr so jung sein wie früher, aber es ist durchaus möglich, dass das Alter keinen Unterschied macht, weil ich immer noch die gleichen Dinge tue, die ich immer tue, und das Alter die Kontraktion ist, jung zu bleiben, weil ich Ich bin immer jung und auf der Suche nach schönen Abenteuern wie immer, weil es einen emotionalen Faktor gibt, der uns sowohl bedrückt als auch baut, und das Beste von allem ist, für immer jung zu sein. Ich bin was ich denke und ich tue was ich kann!

Ich möchte Ihnen danken und meinen besten Beweis meines Bewusstseins und meiner Existenz über das Leben für die glücklichen Momente geben, die ich in einem erfüllten Leben einer moralischen, konstruktiven und affektiven Anerkennung verbracht habe, die ich hier als ein wahrer Schriftsteller von sich selbst erhalten habe, der das Leben mehr spirituell sieht materiell und alles ist gut, wenn du dich selbst erkennst, denn in jedem von uns steckt eine Kraft, die in der Lage ist, die Welt und dich zu erschüttern, ebenso wie wir einer emotionalen Relativität unterliegen, die dich zu einem Gott oder einem Menschen macht, und das nennen wir Geisteskraft .

Ich möchte meinen lieben Lesern und Freunden aus der Ecke der Briefe dafür danken, dass sie immer bei mir sind, meine Bücher und Texte lesen und ehren, was für mich wie eine göttliche Gnade ist. Danke euch allen!

Ich möchte den Standpunkt der Leser fest verdeutlichen, dass dieses kleine Buch von mir, das von mir gemacht und geschaffen wurde, eine außergewöhnliche Erinnerung ist, die ich mit Liebe und Zuneigung für alle aufbewahre, damit sie es mit außergewöhnlicher Festigkeit lesen und verstehen können, dass das Leben in uns etwas sehr ist wertvoll, weil wir Menschen und Kinder Gottes sind und wissen, wie man jedes Detail versteht, das in diesen kleinen Blättern erzählt wird, die aus einem Gefühl und Gedanken geboren wurden, dass das Leben wie ein ewiger Resonanzkasten ist, um nie aufzuhören, dieselbe Musik oder dasselbe Leben zu spielen ein konstanter Puls während des ganzen Lebens.

Ich möchte, dass es allen gefällt, und ich weiß, dass sie meinen Standpunkt mögen werden, den ich erwähnt habe. Dieses Buch war als ein Licht konzipiert, das aus dem Blau des Himmels geboren wurde und auf der Erde spross wie eine Rose, die sich in einen Sternmenschen verwandelt, wie ein Traum, den wir sahen, bewahrten und beim Sehen fühlten.

Dieses Buch wurde am 1. Dezember 2004 erstellt.

Es ist eine Erinnerung für immer und Sie können alles in diesem Buch verwenden und verstehen, weil das Leben eine Nachstellung eines wesentlichen Werks ist, das von der Natur und dem Universum, das es geschaffen hat, geschaffen und geschaffen wurde.

Es ist mit einer göttlichen Gnade, dass ich hier eine unendliche Lektion verwende, dass ich die reinsten und treuesten Wege gegangen bin, die das Leben mir mit einer vergangenen Größe eines optimistischeren Engagements gegeben hat, das mich mit der minimalen Bildung in einem vereinfacht hat und mich erzogen hat Sinn im Leben als Diktat von Wörtern zu einer Wiederbegegnung von Sätzen, die mir viel Intuition für meine Karriere als Schriftsteller gaben, als ich bald begann, mit einem effizienten Lebenszweck zu erzählen und meine Zeit mit Aktivitäten zu füllen, die für mich zu Schätzen meiner Jugend wurden dass ich zu meiner Anerkennung mit Literatur nicht viel Qualität hatte und heute ein fabelhafter Schriftsteller bin, dem ich für meine Entschlossenheit für die Lektion und das Schreiben danke, dass ich immer ein kreatives und persönliches Engagement in meinem Leben mit meinen eigenen geschriebenen Worten berücksichtigt habe das begrüßte mich, als ich 34 Jahre alt war und ich lernte und verbesserte meine Diktate, die mir eine perfekte und literarische Logik verliehen, bis heute mache ich Bücher und Texte in der Ecke der Briefe, dass es mir eine Freude ist, viele Leser zu haben, die meine Sichtweise mögen und meine Website als Beweis für gute Grammatik und Lektionen ständig kommentieren.

Ich habe diese Arbeit mit viel Liebe und Zuneigung gemacht, die jedem helfen wird, ein wenig tiefer in den Raum dieses Buches einzutauchen, der für alle mit Liebe und Zuneigung in meinen liebevollen Wünschen bleibt, die ich mit viel Liebe und Freundschaft anbiete.

Literatur kann heute der Raum junger Menschen sein und ist die beste Rekonstruktion für ein friedliches und moralisches Lernen für alle, die gerne ihre Mitgefühle und Emotionen für das Leben lesen und schreiben, das ein literarischer Spiegel ist.

Ich möchte klarstellen, dass es meine Absicht ist, Ihnen hier einen Teil von mir weiterzugeben, den ich seit meiner Jugend bis heute in Versen und Prosa einer Unendlichkeit beschreibe, die ich in der Vergangenheit geschaffen habe, um heute eine literarische Vorstellung zu haben a Ich hatte einen sehr großen Traum, allen meine Klassifizierung von Ideen und meinen Standpunkt zu zeigen, der mir bis heute eine große Zuneigung zur Literatur gab, dass ich ein fabelhafter Schriftsteller bin und von allen geliebt werde, die meine Lektionen und Bücher mögen.

Ich möchte Gott dafür danken, dass er mir die Absicht und Qualität gegeben hat, es zu wagen und eine treue Verpflichtung gegenüber mir selbst und anderen auszuüben, Werke und Lektionen zu erzählen, die auf einer Literatur, Philosophie und Psychologie eines Schriftstellers basieren, der das Leben immer als völlig konstruktiv für die jeweilige Situation ansieht gute Taten und Lektionen in die Tat umzusetzen und möge meine ewige Liebe bei dir bleiben, die die Frucht der brennenden Freude einer freundlichen und glücklichen Beschreibung ist. Danke euch allen!

Ich wünsche mir mit großer Freude und großer Ehre für mein unvergessliches Werk, dass ich wie ein goldenes Pergament auf unzähligen Seiten dieses Buches eine Perfektion lege, die sich mehr auf die künstlerische Seite konzentriert, die sich in Zukunft in einem furchtlosen Autor und Regisseur von bestimmten Enden offenbart eine relative Qualität meiner Träume Ich tauchte in eine künstlerische Philosophie ein, das Leben zu sehen und es gleichzeitig zu betrachten, in der ich einen kulturelleren und künstlerischeren Charakter lebe durch eine Ansammlung von Wörtern und natürlichen Konzepten, die mich vollständig in eine Lebensweise einbeziehen in denen ich mehr in meinen Gefühlen nach Beweisen suche, von den harten Gewissheiten und Unsicherheiten der Realitäten des Lebens zu leben, in denen ich einen spezifischeren Umriss eines Schriftstellers entschlüssele, der das Leben ruhig und in Bezug auf eine kulturelle und traditionalistische Sammlung einer realistischen Erinnerung sieht das Leben leben und sehen, das Leben, wie es durch Bräuche und unterschiedliche Persönlichkeiten in einem sozialen Umfeld geprägt ist, in dem wir von materiellen Genüssen unseres eigenen Willens träumen und phantasieren. unser eigenes Selbst, das mit der Verpflichtung ringt, sich auf das Leben und die Wesen, die es bewohnen, zu beziehen.

Ich lebe in jeder Seite dieses Buches eine größere Absicht, eine Liste von Tatsachen zu suchen, die in der Mitte des Lebens auftreten, und gleichzeitig möchte ich sie auf eine leitfähigere und realistischere Weise entschlüsseln, in der ich mich freiwilliger bemühe Auf unzähligen Seiten die Seele und Essenz mehrerer Faktoren in einen Widerspruch zu stellen, die das Leben ihnen auferlegt und ihnen unterwirft, durchzugehen und die Impulse zu spüren, die mit dem Leben verbunden sind, das wir für die Zukunft sozialistischer und sozialistischer machen kulturelle Reaktionen auf die vom Leben geschaffenen Anforderungen eines psychologischen Faktors, der uns stündlich für Sekunden begleitet, wenn wir uns in Beziehungsaktivitäten mit der Gesellschaft befinden, der uns immer antreibt, nach Wegen zu suchen, um zu leben und im Leben voranzukommen, weil das Leben einfach eine Reaktion des Kampfes ist , Kunst und Kultur auf unsere Egos, die uns in die Konfrontation mit den wahren Realitäten des Lebens treiben.

Jetzt möchte ich, dass alle, die dieses Buch lesen, glauben und fühlen, dass unser Selbst die Heimat unserer Kultur ist, auch wenn es mit den bloßen Fantasien des Lebens verwechselt wird, und dass sie fühlen, dass wir in allem eine Reaktion des Kampfes sind.

In wenigen Worten möchte ich Ihnen für meine Einführung in eine Tatsache danken, die mich auf die Idee gebracht hat, ein poetisches Buch zu machen, und dass ich hier auf unterschiedliche Weise eine Reihe von Gedichten beschreibe, die allen in Erinnerung bleiben werden die mich lieben und die mehr über meine sentimentale Seite wissen wollten, die ich habe wie ein Licht, das durch die Dunkelheit geht und zum Himmel aufsteigt, das mich führt und mich erleuchtet wie eine brennende Feuerfackel, die kein Ende hat, weil mein Leben eine Schule ist von Kunst und Disziplin für mein Ego, das die Zukunft erreicht und ständig umgebaut wird mit einer breiteren und effektiveren Persönlichkeit, die mich dazu bringt, leben und glücklich sein zu wollen, weil ich mich um mich selbst kümmere und mich mag und weil ich ein vollständiger Mensch bin ehrlicher Mensch, der die Welt sehen will und alle immer nach einer Regeneration aller Reize und Sinne streben, die an die geheimsten und geheimsten Türen unserer Herzen klopft.

Ich möchte Gott dafür danken, dass er meinem Gewissen einen treuen Mann mit gutem Charakter und einen perfekten Schriftsteller auferlegt hat, dass meine Liebe wie eine Feuerflamme ist, die sich immer erneuert wie das Sonnenlicht, das immer die Welt der unvollkommenen Folgen des Lebens erleuchtet Er möchte unsere Nerven beruhigen und uns trösten mit den Schwächen des Lebens und möge der Frieden uns wie ein magischer Kreis umgeben und uns nicht mehr loslassen, damit wir uns am Ende begegnen und ewige und große Freunde für immer sein können. Eine große Umarmung an alle meine Leser sowohl aus der Ecke der Briefe als auch von Google, die mich mögen und mir immer ihre euphorischen Kommentare geben, die mich wertschätzen und mir mehr Liebe und Verlangen für meine Schriften geben.

2003, das Jahr der Prophezeiungen, die sich über meine Welt und ihre Träume verbreiteten, die in die Zukunft gehen oder gehen, und wenn wir spüren, dass im Leben ein Weg der Vollkommenheit und ein Licht der Wiedereingliederung vergeht und uns an einen glücklicheren Ort führt mit einer positiveren und realistischeren Lebensweise und einem guten Verständnis der Dinge an einem Ort zum Träumen.

Möge dieser Ort eine Oberfläche voller Schönheiten sein, damit wir das sein können, was wir sein oder haben sollten, wie in einem Traum von Liebe und Glück, der uns in den Himmel und in das Licht fesseln würde, das uns geschaffen und zu höchsten Reichtümern erhoben hat.

Welches Leben auch immer, sowohl materiell als auch spirituell, ohne Liebe, die Welt würde sich niemals als ein Traum oder ein vom Geist selbst geschaffenes Bild reproduzieren.

Wir offenbaren uns anderen und denen, die uns irgendwo befrieden. Sei dieser stärkere und kreativere Ort, der uns dazu drängt, zumindest glücklich zu sein und für die Art zu leben.

Ob ich, du oder derjenige, der sich mit Qualitäten kleidet und wo immer er ist. Sei ich du oder wer auch immer!

Wenn die Flamme des Feuers brennt und entzündet wie das Licht der Sonne, das die ganze Erde erwärmt und erleuchtet, und wir, durch Blutskinder von ihr und des Himmels, fühlen und sehen wir, dass das Leben, das von Anfang an im Menschen gemacht wurde oder durch den Ursprung des Menschen wurde die Erde gemacht.

Vielleicht wurde das fließendste Wasser der von der Ondine beherrschten Quellen oder der Genius der unterirdischen Gewässer der Erde zu einem Fluss von hohem Wert für den Menschen.

Vielleicht das leidenschaftlichste und zerstörerischste Feuer der Salamander, dessen angebliche Wirkung im Menschen ein Leben lang für immer beleben soll.

4 konstruktiven Elementen der Natur auf einem Weg der Zerstörung ausrichtet , um im Menschen wieder aufzubauen Wert, ein kleines Universum von Cariri bis zu so vielen Transformationen auf der Erde zu sein, das alles für einen Puls des Lebens gepaart mit der Ewigkeit nie vergessen lässt.

Dieses Buch dient als Tugend im Leben, um das Feuer der Schwächsten und Leidendsten zu verbreiten und das stärkste und rigoroseste Feuer für alle im Leben zu suchen.

Ich glaube, dass wir vor dem Licht der Vision den Begriff des Lebens und die Erschaffung des Universums verstehen werden, dem wir uns gemeinsam begegnen und sehen können, dass das Leben uns durch unsere großen Anstrengungen die wahre Qualität des Lebens und durch ein verborgenes Geheimnis die königliche Göttlichkeit offenbart Leben der Götter, Dschinn über ein fehlendes Glied, das sich über uns offenbart. Danke!

Ich bin ein Mensch, der sich immer seine Natur bewahrt hat, die mir in meiner Kultur und Moral immer ein friedliches und romantisches Gefühl einer Reise in eine Zeit offenbart, die eine Bahn von Gewohnheiten, Träumen und Fantasien markiert, die für mich von einer Leidenschaft geprägt ist für mein Leben, Leben und die Vergangenheit, das mir als fantastisches Konzept diente, um das alte Leben Revue passieren zu lassen und es in eine lebendigere Atmosphäre zu bringen, in der wir die unfehlbare Dynamik des Lebens verstehen können, die eine Zeit in eine Liste von Ereignissen verwandelt hat, die passiert sind und hat uns viele Erinnerungen an ein Volk hinterlassen, das über die wahre Liebe hinausgeht, die uns immer wieder überrascht und uns mehr Liebe für unsere Lieben gibt, und wir qualifizieren uns als persönliche Kreativität dafür, von tiefem Familienreichtum zu sein.

Ich möchte über eine Ecke sprechen, in der wir alle unser persönliches Wissen verbessern und jede fantastische Anerkennung einer ewigen Erinnerung an Fabeln und literarische Konzepte bewahren können, auf die wir uns stützen und den wahren Ursprung einer in der Gegenwart offenbarten Erkenntnis spüren können, die das sehen Zukunft als eine außergewöhnliche Lektion von Gewohnheiten und Schöpfungen eines wahren Mannes, der sein Leben und seine Träume liebt, die als Fabel von dynamischen Schöpfungen und Lehren zur Anerkennung bei allen Menschen aufbewahrt wurden, die die wahre Logik und Korrektur unseres Lebens für sich begreifen wollen verschiedene gut qualifizierte Optionen eines dynamischen Schriftstellers, der sich auf die Wissenschaft konzentriert, in der eine Reihe von biografischen und literarischen Lektionen aus einem Konzept von Ideen erstellt wurde, die sich auf unser tägliches Leben in einer Liste von Fakten, Chroniken, Gedanken, Geschichten, Sätzen, Botschaften, Gebete, die als echter Spiegel unseres Lebens dienten, in dem wir uns immer am besten qualifizieren können Schwächen, Raum gebend für eine wirklich dynamische, gut ausgebildete Avel ist zutiefst anerkannt für seine konstruktive moralische Haltung und gut verwandt mit dem rationalistischen Wissen einer Öffentlichkeit, die fast am sozialen Verfall lebt und eine etabliertere und anerkanntere Unterstützung durch eine dafür programmierte Unendlichkeit braucht Zukunft von heute, das sind unsere Häuser der Vollkommenheit und die profitabelste Quelle unserer moralischen Konzepte, dass wir unsere Leere immer vereinfachen, um niemals der Dekadenz und sozialen Fehlanpassungen nachzugeben, die keinen offenen Kampf um unsere kreative und positive Lehre des Transkriptierens haben die Gegenwart, Vergangenheit und Zukunft, die wir eines Tages treffen und alle unsere Meinungen als ein Band rationaler Fruchtbarkeiten und persönlicher Erinnerungen regeln können, die immer lange aufbewahrt und archiviert wurden, um allen Menschen zu zeigen, wie realistisch und fortschrittlich wir mit dem Leben und uns sind wird eine vergangene ewige Herrlichkeit geben, die uns die großen Errungenschaften des Lebens spüren lässt die und persönliche Realitäten einer Zeit des Krieges, der Liebe, des Hasses, der Fantasien, der Schöpfungen, der Wünsche und des Wissens, die ich aus meinen Relativitäten zu einem auf alle Relativitäten des Lebens gerichteten Ideenkonzept machte, das mich freiwillig im Grunde und theoretisch zu einer Welt des Großen vervollständigte Beziehungen, in denen ich eine intime Erinnerung an einen Vorfahren bin, an Tausende von sozialistischen, demokratischen Atmosphären zwischen einem pädagogischen künstlerischen Umfeld mit psychologischen und philosophischen Grundlagen einer wissenschaftlichen Erkenntnis meiner Generation, in der ich all meine Nostalgie mit meiner Euphorie eines Nachdenklichen verlasse sentimentalisierte Vergangenheit meiner Emotionen und all meiner Liebe zum Leben, die echte Beweise dafür sind, dass meine Fähigkeiten niemals vergessen werden, indem sie in meinem Blogger und meiner Website produktiv verewigt werden, die mein wahres Image und meine wahre Liebe mein ganzes Leben lang wiederbeleben werden.

Recanto do Roberto würde als ein fortwährendes Paradies meiner faszinierenden Kreationen und Träume eingestuft werden, im Gegensatz zum hartnäckigen und unrealistischen Leben des Menschen, der die Wahrheit des Lebens und seine Grundlagen sucht, die mehr mit der Ideologie der Eroberung des wahren Lebens verbunden sind.

Mit großer Genugtuung und echtem Verständnis hinterlasse ich hier eine Liste mit mehreren Texten, die mir als talentierte Anthologie der Dinge dienen werden, die im Leben für eine realistische Einfachheit des Lebens und den Glauben bewahrt werden, dass sich die Welt von heute mit unseren Gedanken verändern kann und Bemühungen, die uns morgen identifizieren werden, um den wahren Wert zu kennen, den wir haben, und es ist uns egal, und dies kann uns daran erinnern, wer wir sind und was wir für die Zukunft tun können, die uns als Alarm erwartet, vorsichtiger mit dem Leben umzugehen und kreativer zu sein und dass wir ganz klar sagen können, dass unser Verständnis näher an unseren Fantasien und Träumen liegt, die uns immer dazu gebracht haben, eine Disziplin zu haben, die nur wenige Menschen pflegen, und ich glaube einfach, dass wir gemeinsam die Welt nicht nur für einen Schreiber, sondern für unser Verständnis verändern können und Kreativität, vom Staub zum Wind eine Liste von Fakten, Chroniken, Gedanken und so weiter zu sammeln.

Ich weiß, wenn wir unsere Arme verschränken und uns in Zukunft nicht um unsere guten Absichten kümmern, bleiben wir vielleicht ohne eine Vorstellung davon, was wir hätten tun können, und ich denke, diese Einstellung ist wertlos, denn was zählt, ist, unsere Taten umzusetzen Praxis und immer unsere Kreationen, die eines Tages ein Verständnis erreicht haben, in dem die Menschen nicht stolpern und eine neue, passivere und verständnisvollere Aktivität angenommen haben, die in der Lage sein wird, die behinderten Türen dieser Menschen zu öffnen, die die Welt nicht besser sehen und damit beginnen entdecken Sie ein beispielloses Leben voller Weisheiten, die es wert waren, sie zu kennen und zu verstehen.

Nun, ich wünsche jedem, der diesen Blogger liest, dass er sich die Lektionen ansieht, um optimistischer zu argumentieren und zu glauben, dass wir gemeinsam etwas Perfektes ändern können, das uns viel besser macht.

Liebe Freunde, mein Name ist Roberto und ich bin Autor für Recanto das Letras, Recanto do Roberto, Ich möchte Sie alle ganz unverbindlich einladen, einen Blick auf diese beeindruckenden Blogger zu werfen , die die Geschichte der nationalen Schriftsteller immer verändert haben, indem sie ihnen einen offeneren und korrespondierenden Raum mit ihren Fans und Textliebhabern gegeben haben, die heute einen Kreis von Künstlern darstellen Künste mit verschiedenen Chroniken. , Gedanken, Sätze, Poesie, Akrostichon, Ehrungen, Gebete, Bilder und so weiter.

Die Literatur im Land gewinnt heutzutage aufgrund ihrer literarischen Grundlagen und ihres Wissens, die eine beispiellose Oberfläche von Ideen suchen, die von großen und beliebten Schriftstellern aus allen Bundesstaaten und Städten Brasiliens gebildet wurden, die sich engagiert und buchstäblich die Kunst haben, an Kapazität, Raum und sozialer Intellektualität kommunizieren Sie mit der Öffentlichkeit für eine Befriedigung, Pflicht und Verpflichtung, ihre Kultur und persönlichen Vorstellungen zu zeigen, die mit der Informationswelt mit mehreren kostenlosen E-Books herumgespielt haben, die Ihnen das Beste in einer kulturellen Reihenfolge von Nachrichten, Wissenschaft und den meisten angewandten Technologien zeigen Ein modernes Wissen in unseren sozialen Umgebungen, das immer versucht, eine breitere und realere Anerkennung des Lebens mit einer vollständigen und korrekten Unendlichkeit in einer theoretischeren Vorstellung zu retten, die uns dazu bringt, über eine magische Welt nachzudenken und mehr von einer Klasse von Wohltäterinnen beeinflusst zu werden Gymnasiast, der eine einfache und schulische Alternative sucht, um sich weiterzubilden und in der Zukunft voranzukommen. Tour mit mehr Kapazität und substanziellem Ertrag aus einer affektiven Hingabe an den Unterricht großer Autoren und literarischer Meister, die Ihnen die schönsten Schriften großer und perfekter Künstler in Erinnerung behalten werden.

Also, meine lieben Freunde, ich möchte Sie einladen, meine folgende Website bei Recanto Do Roberto zu besuchen.

Ich bin Autorin für Recanto Das Letras und möchte Sie einladen, meine Bücher und Texte in einer großen kulturellen Förmlichkeit zu lesen, die eine verschwenderische und abenteuerliche Erinnerung in einem eher passiven Vokabular des Verständnisses rettet, dass alles in Ihren Händen liegt ohne irgendwelche Engagement Sie müssen nur einen Blick darauf werfen, lesen und kaufen, denn es handelt sich um Bücher von der Website zu einem Preis, der zu Ihrem Budget passt, und Sie werden viele Bücher und PDFs mitnehmen, die Ihnen alles zeigen, was das Leben für Sie am besten zum Lesen bereithält. Aber Sie können sie einfach nicht veröffentlichen und verkaufen, weil sie meine Urheberschaft sind. Vielen Dank an alle und eine große Umarmung. Die Fähigkeit kann einfacher vollständig erkannt, erobert und unvergesslich werden, wir werden immer danach streben, uns mit Körper und Seele zu vervollkommnen für ein wirkliches, passiveres, realistischeres Verständnis, das die offensten Türen aller Natur öffnen wird. Gute Lektion!

Ich möchte eine großartige Ausarbeitung von Drehbüchern mit mir in der Hauptrolle beginnen und repräsentieren, die meinen lieben Lesern und Freunden zur Verfügung stehen, die ihre Kritik und Lob dafür, dass sie Teil meiner Filmkunstschule sind, in Büchern über Dramen, Terror, Spannung, Abenteuer, Romantik, Science-Fiction und vieles mehr, dass ich in mir selbst eine verschwenderische Erinnerung an meine Qualitäten gerettet habe, die sich über einem Kontext der Repräsentation des nationalen und internationalen Kinos mit vielen Basen faszinierender Geschichten und Geschichten erhebt, die das gesamte Publikum bewegen werden in einer friedlichen Relativität meiner geschätzten Gefühle und Gedanken des Alltags, die als Beispiel für einen fabelhaft verträumten Regisseur dienen wird, der das momentane Leben sieht und versucht, seinen Rückschlägen mit verschiedenen Arten auszuweichen, um dem Publikum zu zeigen, was ein wahres Kino ist Aberglauben, die in uns bleiben und uns von ihren faszinierenden Geschichten angezogen fühlen lassen, die uns bewegen unser Geist macht uns angespannt und versichert uns unserer Realität über die sichersten und unsichersten Türen unserer Realität über Leben und Tod, die uns mehr Freude bereitet, die Person zu sein, von der wir geträumt haben, oder die uns die Angst vor den Widersprüchen des Lebens nimmt die Gesetze der Liebe über Hass und Hass über Liebe, die in den vier Wänden eines Kinos oder in unserem Bewusstsein verbraucht werden, das sich deprimiert oder authentisch anfühlt, aber das Leben mit dem Mut, alles neu zu machen und das Spiel vom Tisch zu drehen und aufzuklären Frage, dass das Leben einfach ein Schwarz-Weiß-Film in der Mitte des Platzes ist, mit seinen Pfaden, die den Geist auf bestimmte Lebensströme drängen, um unweigerlich ein anderes Leben zu haben , und die Normalitäten des Lebens erweitern, die uns Liebe, Mut und Angst empfinden lassen Gefühl, am Ende immer etwas zu hassen, den bloßen Lebensumständen zwischen Gut und Böse Raum zu geben, sagen zu wollen oder nicht zu wollen, dass alles gut läuft oder alles, was wie ein Bett aus Rosen ist oder nicht ist, das ewige Glück der Jugend, das uns überflutet, und die Minderwertigkeit des Fleisches, das unser Alter ist oder sein könnte, das uns mit dem Maß der Zeit altern lässt, das die Nächte und Tage unbemerkt in uns vergehen lässt die uns unweigerlich in die Vergangenheit führt, die nach der Gegenwart sucht, dass wir uns einfach nach der Zukunft als Beweis unserer Existenzen und Kompetenzen über die Wahrheiten und Realitäten des Lebens sehnen, die uns einfach von faszinierenden Illusionen wie einem Film phantasieren, den wir jedes Drehbuch transkribieren Es ist der Anfang und das gute oder schlechte Ende . Wir schreiben die Geschichte immer so, wie sie kann und wird uns immer zu einem furchtlosen Leben führen, auf der Suche nach Existenz und Tod, auf der Suche nach der Unsicherheit, die es uns gibt, alles als ein Spiel zwischen Zeit und Raum verlassend wie das Universum, das uns erschaffen hat und uns wie immer gegeben hat, Leben über Tod und Tod über Leben zu geben, während wir unvergessen im Himmel und in der Hölle leben und möge es mehr als dieses Leben sein Ein Film, der immer unsere Realitäten beeinflusst und uns davon abhält, großartige Schauspieler gegenüber Menschen im Leben und der Welt zu sein, inwieweit Gott der Regisseur selbst sein kann, der unseren Film oder unser Leben macht, der uns Realismus in Situationen von Liebe, Hass, Angst und Mut verleiht Ende in einer Fülle von Liebe und Gefühl für alles und jeden und notwendigerweise für unser Leben, das einfach mehr ist als ein Farbfilm, egal wie schwarz und weiß das Leben ist, um Leben und Tod auf den erstaunlichsten Spuren der bloßen Gesellschaft, die heute lebt spielen in ihren Dramen und ihren Vor- und Nachteilen zusammen durch eine einfache menschliche Geste des Seins und Lebendigseins mitten auf dem Platz oder im sozialen Umfeld in alltäglichen Pflichten, die uns alle Entfernungen abdecken, die uns das Leben mitteilt, uns vollständig neu erschafft und uns alle lehrt sozialen Klassen die wahren Anforderungen des Lebens und seine realistischen Gewohnheiten, uns leiden zu lassen, damit wir morgen lernen, das Leben besser zu schätzen und zu betrachten und seine Existenz als echter Film in verschiedenen Genres, verursacht durch die Ordnung des Lebens und der Ausübung höchster Maßstäbe an alle Anforderungen des Lebens und der Welt, die wir von Idealisten und Filmkünstlern gegenüber dem Leben selbst weitergegeben haben.

Ich glaube, dass der Film der unvermeidliche Spiegel des Lebens selbst ist und dass es sehr klar ist, dass wir in so viel mitgespielt werden, wie wir das Leben selbst in jedem Regal mitinszenieren, egal wie weit wir davon entfernt sind, Schauspieler zu sein, die Gott ausweichen Bande der Liebe und des Hasses zwischen unseren Ewigkeiten und dem Kino werden niemals aufhören, weil es einfach unser eigenes Leben ist. Danke!

Hier ist eine unendliche Konstruktion aus mehreren Büchern, die für mich sind verbunden in einem grundlegenden und theoretischen Kriterium einer konstruktiveren und eindrucksvolleren Bestätigung mehrerer Konzepte und persönlicher und sozialer Disziplinen, die schließlich zu einer Platzierung einer größeren wissenschaftlicheren Haltung führen werden, in der wir den Fall und die Chance einer Beziehung erfassen und verstehen können von Tatsachen, die sich im Leben des Menschen von Anfang bis Ende ereignet haben, in denen mehrere Samen gepflanzt wurden, um eine gute Frucht zu setzen, die aus wissenschaftlichen und pädagogischen Sorten besteht, die uns in Zukunft in perfekter Ordnung und sozialen Klassen mit mehr helfen werden optimistische, realistische und objektive Lebensskizzen und sehen Sie mit bloßem Auge, wie alt, medial und modern das Leben ist und war, damit wir uns in Zukunft bewusst werden, dass wir vollständig und gut geeignet sind für einen realistischen und effizienten Zustand des Ewigseins Meister einer Arche aus Pergamenten, die heute in unseren Formalitäten geschrieben wurden, die Schritt für Schritt dazu beigetragen haben, das beste Leben einer einfachen modernen Anthologie und Histographie zu verstehen und zu erobern, die uns in die Zukunft führen wird, die wir suchen, und ja Wir haben auf realen Grundlagen anwendbarer Art zu unserem Nutzen und beständigem und segensreichem Wohlstand bis zum unerschöpflichsten Vergnügen des Lesens und Verstehens der reinen Frage nach einer realistischeren und humaneren Vorstellung von unserem Aufenthalt auf Erden gearbeitet. Ich glaube an eine bessere und klügere Zukunft, in der wir mit mehr Unendlichkeit die schönen Dinge suchen, die wir nie gesehen haben und die wir heute mit voller Ernsthaftigkeit und Freude akzeptieren , große und ewige Kenner der Zeit zu sein und uns nur mit Körper und Geist vervollständigen können Seele die schönsten Lektionen, die hier sind und einfach in unserem Selbst aufbewahrt werden, als eine glückselige Sammlung von Fakten und Lektionen einer Art, die gut mit dem Mann zusammenhängt, der das Leben so sehen möchte, wie es sein sollte. Diese Bibliothek, die ich Ihnen sage, ist wie eine magische Portion wahrer und originaler Pergamente, die uns eine Enzyklopädie von allem geben wird, was es auf der Welt gibt, sowohl alt als auch modern, und dieses Haus hat enorme nützliche Lichter für eine Zukunft eines Schritts in Richtung eines entzündet optimistischer und kreativer, die uns besser machen für seine Größe und Perfektion von allem, was perfekt ist und heute noch in unserem universellen Plan existiert, der uns morgen den wahren Fall oder die Chance des Lebens für seine Existenz in einem Lichtrückschlag auf die furchtlose Realität zeigen wird unseres Lebens hier auf Erden für eine echte und wahre Hingabe an unser Leben, von dem wir träumen, und wir sind großartige Wissenschaftler, die sich in einer glorreichen Harmonie und einem Pakt mit dem Leben suchen und bilden. Ich glaube, dass die Fähigkeit keine Erfahrung ist , die wir haben, oder wir werden damit geboren, egal wie viel Instinkt erforderlich ist, nur wenige Menschen haben sie einfach aufgrund eines positiven Willens ihres eigenen Selbst, der den besten Weg der Weisheit will und so ist eine überlegene Eigenschaft, die wir im Leben und in den Tiefen unserer Seele haben und immer suchen müssen, um optimistischer zu sein und die Ausdauer zu haben, an eine bessere Zukunft für den Fortschritt unserer Menschheit zu glauben. Diese Bibliothek ist ein Faktor , den ich in einem ewigen Schritt der Menschheit geschaffen habe, und eine tiefe Erkenntnis, dass wir eines Tages alles sammeln werden, was bereits an guten Taten und außergewöhnlichen Vorteilen unserer tiefgründigen und literarischen Lektionen, die wir gelernt und in die Praxis umgesetzt haben, geblättert hat wird einfach weitergeben, einer besseren und kreativeren Zukunft, von der wir jede Lektion profitieren können, die der pulsierende Akt oder Effekt ist, der in unseren Überzeugungen für das geheimste Tor der Weisheit, in dem wir leben, in einer Welt ohne Katastrophe Nr egal wie verrückt das Leben auch sein mag durch Auslöschung und Ordnung der Natur, die sich in jeder Angelegenheit offenbaren kann und mehr noch, dass unser reines und gebildetes Gewissen die unerschöpflichste Freude am Leben und immer glücklich sein ist. In meinen Beziehungen spreche ich in einer bestimmten Sprache in alphabetischer Reihenfolge die schönsten Fragen und Lektionen aus, die ich gelesen habe, die ich den Aufgeklärtesten und Wissensbedürftigsten vorlesen muss für eine persönliche Relativität eines positiven Charakters von mir, die sich relativ in offenbaren wird die Zukunft mit einem erzieherischen Zweck zu lernen und einfach andere zu lehren, die lernen und leben wollen und fühlen, dass das Leben eine Bibliothek von Themen ist, die wir lernen und immer studieren müssen. Danke!

Mein Name: Roberto Barros

Gegründet: Am 21. März 2013.

In einer buchstäblich erforschten Haltung, die sich zu einem Begriff mehr als einem orthografischen Vokabular erlöscht, das ich hier für eine größere Auflösung meiner Ideen und literarischen Konzepte sammle, in denen ich alle meine Kategorien sammle, indem ich sie biografisch und metaphysisch jeden Akt und jede konstruktive Wirkung und jedes Passiv zitiere ein widersprüchliches Verhältnis zu meiner Seele, das mit einer konstruktiven Endgültigkeit und demonstrativem stärkerem Charakter auf meinen Worten klingt, die in meinen bloßen Diskussionen eines Begriffs von Wörtern in Ordnungen eines optimistischen Konjunktionssatzes einem anatomisch, psychologisch und metaphysisch orientierten Begriff ausgesetzt sind aus meiner realen sicht.

Fabeln werden durch eine Eigenschaft in der Zeit formuliert, anstatt zu versuchen, ein wissenschaftliches Mittel zu erreichen, um meine Träume durch eine Reise durch die Zeit auszudrücken, in der ich eine Wissenschaftlerfigur lebe, die die furchtlosesten Geheimnisse des Lebens enthüllt, die mit einer Grenze zwischen kosmischen Räumen verbunden sind, die produktiv enthüllt werden über meine Impulse, die von meiner subtilen Seelenkraft erzeugt werden, die sich mit meinem Geist identifiziert, der kreativ im Unterbewusstsein gespeichert und in nukleare Chemie umgewandelt wird in geistige Energetisierung für ein neues und perfektes Leben, das einen chemischen und nuklearen Prozess in einer Kombination aus schönen und schönen Bildern durchläuft projiziert von dem Geist, der voll und ganz von einer vergangenen Zeit träumte, die in Erinnerungen an die Vergangenheit festgehalten wurde.

Gedanken werden durch ein psychologisches und philosophisches Merkmal formuliert, das ich in sozialen Kreisen gerettet habe, in denen ich den Begriff des Lebens mit Menschen zusammenspielen sehe, die durch jede Fantasie oder glühendes Verlangen, das der freiwilligen Kraft blinder Liebe zugeschrieben wird, in prekärer Weise getäuscht werden wird bald der industrialisierte Hass aufgrund emotionaler Faktoren, die aufgrund eines materiellen Kampfes aufgrund einer neuropsychischen Summe zu den Bedürftigsten, Träumern und Kämpfern eines Gewinns und einer Eroberung des Lebens gelangen, das geistige Ungleichgewicht erreicht, das heute Millionen von Menschen in Abhängigkeit von den Härten sind Gefräßigkeit und Realitäten, die von der harten sentimentalen Vernunft aufgebaut und zerstört werden, die immer nach einer besseren Art zu leben sucht.

Chroniken werden durch ein metaphysisches Merkmal formuliert, dass meiner Ansicht nach alles, was wir tun und gestaltend erschaffen, in einer großen Relativität und einer Vielzahl von Punkten ausgedrückt wird, in denen wir an Gleichung und Bruch durch eine Nichtübereinstimmung und Zeitintervall und Gesten durch einen Ausdruck und eine Übereinstimmung gewinnen Auf einem emotionalen Faktor, der aus einer Formation stammt, erreichte die Formulierung von Ideen eine genaue Schlussfolgerung großer persönlicher Vielfalt, dh alles, was sich materialisiert oder vergeistigt, das uns gewinnen, verlieren, hassen, lieben und so weiter macht. Alles durch einen Zufall des Lebens in einer verdächtigen Kombination verlassen oder einem bestimmten Zustand zu etwas unterwerfen, ein anderer und jemand, der alles über eine Variation des Lebens zu einer passiven und moralischen Wiedervereinigung eines Verständnisses führt.

Geschichten werden von einer Eigenschaft eines jungen Mannes formuliert, der im Laufe des Lebens in allem und mit allem von einer abenteuerlustigen und historischen Bruderschaft stammt, die das Leben als einen Rückschlag sowohl des vergangenen als auch des täglichen Lichts betrachtet, an das wir uns an die besten Momente erinnern, die wir verbracht haben und dass wir uns alle daran erinnern, was wir heute in Bezug auf das Leben und mit unserem Leben tun, das uns ein wenig von Menschen unterscheidet, die sich in ihrem eigenen Leben irren, und uns dazu zwingt, alles, was wir im Leben durchgemacht haben und was wir durchgemacht haben, in Ordnung zu bringen als Traum gesehen haben, die heute zu großen Geschichten in einer poetischen Bruderschaft auf dem ewigen Schritt des Lebens geworden sind, die als Erinnerungen an unsere Jugend dienen und uns für immer in jedem Moment des Lebens alles erleben lassen, was an uns vorbeigegangen ist und vor uns liegt, Alles für eine einfache Vorstellung von unseren Ideen und Idealen zu verlassen, die sich aus dem bloßen Umstand des Lebens ergeben, dass wir der Zukunft produktiv und kreativ für immer als Erinnerung in allem im Leben ähneln.

Mein Standpunkt ist einfach eine Vorstellung, die ich als Pflicht und Vorgabe einer Klasse von Ideen annehme, die ich selbst rekonstruiere, immer mit Blick auf die hellen und dunklen Seiten des Lebens, die sich von dem Bösen unterscheiden, das gegen die Liebe ist, weil das Leben uns vorschlägt Wir sind den Außenseitern des Lebens ausgesetzt, die die dunkle Seite des Lebens darstellen, die schwarz ist und in einer klaren Vision keinen Wert hat und immer von der Erschaffung des Lebens sowie von Impuls und Abstoßung erfahren wird, wie das Universum, das immer Erbauer ist und Zerstörer der schönsten Leben, die immer durch das Sonnenlicht in einer Tönung von Dunkelheit und Licht verdeutlicht werden, alles danach in der Quintessenz des Lebens in meinen Vorstellungen und Schwingungen eines modernen Menschen und der Zukunft, die ich immer wie eine Beschallung spielen werde Bord immer eine befriedigende Melodie zu einer wohltätigen Welt meiner Ideen und Standpunkte einer perfekten Schriftstellerin von sich selbst, die ich an meinem Steuer eine subtile Bewegung machte, die mein Boot an die Ufer der Sicherheit der Seele und der meisten brachte die richtige Schöpfung und Perfektion, die mich das Leben gelehrt hat. Vielen Dank an alle und eine große Umarmung!

Ich glaube, dass wir hier jetzt vor allem durch eine große Beziehung meiner Tätigkeit, die ich aus tiefstem Herzen beschreibe, verstehen können, dass diese Biographie uns allen meine Beziehung in einem moralischen und wissenschaftlichen Konzept zeigen kann, das wir in allen Vorworten verstehen können meine Bücher, die sich auf eine fantastische Übersetzung aus dem Portugiesischen ins Englische, Griechische und Italienische beziehen, die sich philosophisch und theoretisch auf Portugiesisch beziehen und klassifizieren, dass ich eine tiefere Grammatik in mehreren Grundlagen der Psychoanalyse etabliert habe, die eine Metaphysik in einer Fülle fokussierter und entschlüsselter beinhaltet Ein weiterer Punkt meiner Ideen, in dem ich eine Figur und Autorin lebe, die alles beschrieben hat, was über meine beste Arbeit gezeigt wird, damit alle meine Lektion verstehen und sehen können, wo sie basierend auf meinen Worten und der Erkenntnis zwischen der fantastischen Theorie des Schreibens und des Bestehens verstehen können Es ist für alle eine gute Lektüre, die sich mit Psychologie, Philosophie und verschiedenen Zwecken befasst Es basiert auf Wissenschaft auf einer Kunst und einem System zur Qualifizierung jeder Lektüre verschiedener Metaphysik, die zwischen einer grammatikalischen Erzählung formuliert sind, die buchstäblich eine Geschichte als Theorie entwickelt, und einem wissenschaftlichen Konzept , das hier über all meine Beziehung zur brasilianischen Literatur geschrieben wird, die ich hier verlasse mit viel Liebe für meine Arbeit und dafür, dass jeder ein wenig von mir sieht und vielen Dank an alle meine lieben und Freunde Leser der Briefecke und ich möchte zuerst Gott für meine Ermutigung und Arbeit als Schriftsteller danken werden die besten und größten Erinnerungen bekommen und danke!

DAS BESTE VON MIR

Ich bin eine Person, die dazu neigt, das Leben realistisch zu leben, die meine Träume als eine wahre Zukunft verwirklicht, und dass ich nach Ablauf der Zeit meine Meinung zu einem grundlegenden Konzept von Ideen neu formulieren werde, die mich dazu bringen, mehr mit meiner intellektuellen Seite zu kämpfen, in der wir uns vereinfachen Die Suche nach Leben ohne Konflikte mit der Jugend, die nur eine Fantasie ist, in der wir unsere Funktion einsetzen, um mit einem einfachen Wunsch zu reagieren, etwas zu erreichen, das uns gut macht, wie das Selbstwertgefühl, die neue Welt neu zu gestalten und zu erobern von denen wir früher geträumt und gelernt haben, unsere Fähigkeit besser zu nutzen, die heute durch viele technologische Fortschritte weiter entwickelt ist, dass wir frustriert wären, etwas Ungewöhnliches zu tun, wenn wir unvollständig wären und wir Metaphysik in unserer Umgebung haben, um alle Rohstoffe neu zu machen in perfekter verbindung und hochleistung, um etwas oder etwas zu schaffen, das uns glücklich macht und uns beruhigt, und heute suchen wir mehr nach den dingen, die eine überzeugung nahelegt, um zu zeigen, dass wir sind oder sind wir sind leistungsfähiger und kreativer, nach ein paar Jahren haben wir die richtigen Dinge an den richtigen Ort gebracht und wir sind nicht verunsichert, weil wir wissen, dass alles gut läuft und wir wie ein Atom in perfekter Einheit sind.

Ich bin mehr meine Ideen, die unter allen Umständen, die ich im Leben mache, agiler werden, und ich lege die schlechte Laune beiseite, die Schwächen des Lebens zu überwinden, die als Beweis für neue Bemühungen gelten, die bei uns bleiben, die wahren Schlussfolgerungen und die Antwort ist richtig und bald geht es mir gut. Warum nicht!

Wir leben heute in einem republikanischen Land, das eine ebenso besonnene Geschichte wie andere einordnete, in der wir sagen können, dass wir einfach von allem verstrahlt und beeinflusst wurden bzw. von der meist verbreiteten Tradition eines Volkes, das sich in mehreren Rassen unter unterschiedlicher Souveränität und widerspiegelt Mehrere Throne wurden als Beispiele für Macht, Gerechtigkeit und Ordnung gegenüber der bloßen Gesellschaft eingestuft, die jetzt formalisierter und über neue Standards aufgeklärt ist, die großartige Menschen lehren, die nicht wie in der Vergangenheit denken, dass der Lebensstandard heute dadurch steigt Das Eindringen von Ausländern in den Arbeitsmarkt und die großen industriellen Revolutionen, die uns immer wieder überraschen und dem südlichen Menschen mit seiner Arbeiterrolle, der mehr Kultur und Liebe für seine Mitmenschen als seine Gewohnheiten übt, Raum geben, sind eher Beispiele und Aktivitäten in unserem sozialen und intellektuellen Bereich Umgebungen. Ich glaube, dass wir aufhören, unsere guten Zeiten zu befrieden, wenn wir uns immer daran erinnern müssen, wie primitiv der Mensch war, der für eine sozialistische Einfachheit in dieser Welt in einem Aspekt geboren wurde, der sich vielleicht an den primitiven Affenmenschen erinnert hat, in dem wir heute totalisiert sind Plattform, die vielleicht immer noch unsere Räume erobert und unseren Horizont entstehen lässt, verdichten wir eine schöne Geschichte, die wir immer als eine erstaunliche und formalisierte Emanation in die unvergessliche Zukunft tragen, in der wir die Samen in gut konzipierte Böden pflanzen. Unsere Verpflichtungen und dass das Leben wirklich anders aussieht, als wir einfach denken und dass die Welt unter unserer Kontrolle steht, ich glaube, dass wir nur eine umfassendere Lebensweise mit uns selbst etablieren und ich habe immer geglaubt, dass der Mensch seine Ziele wie das Drehen erreichen würde ein Bruchteil der Zeit in Sekunden und dass das Leben uns immer zeigen kann, wie die Welt ist und wie ihre Realitäten sind, Sie fordern uns immer auf, einem guten Muster zu folgen, Dies wird uns sicherlich zu den Widersprüchen des Lebens führen, weil das Leben immer endet uns mit einem Zweck oder Rückschlag, der uns bestimmt und uns immer dazu bringt, auf eine beispiellose Oberfläche von Träumen und Fantasien zu reagieren, die wir in die Praktiken der Arbeit, der Liebe, der Freundschaft stecken und unseren Geist immer wieder neu gestalten, in einer Version des Glaubens, dass wir unsere immer erobern können Willen und immer jung sein und der Tod wäre nur eine Erinnerung an eine Vergangenheit, als wir großartige Menschen waren, um die Welt gingen und Leben eroberten und der Tod nicht mehr ist und was existiert, sind nur Erinnerungen an eine Zeit der Eroberungen, fantastische Ausarbeitung auf einem viel befahrenen Weg und wir müssen immer in die Zukunft reisen, weil sie uns eines Tages das Leben zeigen kann, das wir geplant haben, und ja, wir werden es lernen lebe und folge einem Weg, der uns an einen Ort führt, an dem wir Zeit haben werden, unsere Lücken zu transkribieren, die uns vielleicht verstehen lassen, was uns fehlte und dass unser Gewissen einfach die Liebe ist, die wir haben und die wir zu leben gelernt haben. Schätze das Leben und einfach unsere Welt!

IDYLLISCHER VORTRAG EINER PHILOSOPHIE

Ich möchte in meiner Philosophie einfach eine gut definierte Sammlung zeigen, die wir in mehreren Wörtern in dem Begriff finden werden, eine Reihe von Wörtern, in denen wir eine Chronik vereinfachen können, indem wir eine Metaphysik etablieren, in der ein Vers systematisch die philosophische Seite zeigen kann Wir gruppieren eine Relativität mehrerer Klassen in diese Wörter, die einem Genre und einer Bedeutung entsprechen, dass wir nacheinander eine Geschichte als einen einfachen Vers fantasieren, um eine Philosophie zu beschreiben, die wir theoretisch als eine philosophische Geschichte erforschen, die wir in der Logik nach der Liebe suchen, die wir fühlen und in allem, was mit Philosophie zu tun hat, zu Wort kommen und ich möchte ein wenig über Philosophie und ihre Zusammenhänge erklären.

Was ist Philosophie wörtlich? "Liebe zur Weisheit" ist das Studium allgemeiner und grundlegender Fragen über Existenz, Wissen, Werte, Vernunft, Geist und Sprache; oft als zu lösende Probleme dargestellt. Der Begriff wurde wahrscheinlich von Pythagoras (ca. 570 – 495 v. Chr.) geprägt. Zu den philosophischen Methoden gehören Fragen, kritische Diskussion, rationale Argumentation und systematische Darstellung. Klassische philosophische Fragen sind: Kann man etwas wissen und beweisen, dass man es weiß? Was ist realer? Philosophen stellen auch praktischere und konkretere Fragen, wie zum Beispiel: Gibt es eine bessere Art zu leben? Ist es besser, fair oder unfair zu sein (wenn man damit durchkommt)? Hat der Mensch einen freien Willen?

Historisch gesehen umfasste „Philosophie“ jeden Wissenskörper. Von der Zeit des antiken griechischen Philosophen Aristoteles bis ins 19. Jahrhundert umfasste die "Naturphilosophie" Astronomie, Medizin und Physik. Zum Beispiel Newtons Philosophiae Naturalis Principia Mathematica (1687) wurde später als Lehrbuch der Physik klassifiziert. Im 19. Jahrhundert führte das Wachstum moderner Forschungsuniversitäten zu einer Professionalisierung und Spezialisierung der akademischen Philosophie und anderer Disziplinen.

Andere Untersuchungen, die eng mit Kunst, Wissenschaft, Politik oder anderen Aktivitäten verbunden sind, blieben Teil der Philosophie. Ist Schönheit zum Beispiel objektiv oder subjektiv? Gibt es viele wissenschaftliche Methoden oder nur eine? Ist politische Utopie ein hoffnungsvoller Traum oder nur Fantasie? Zu den wichtigsten Teilbereichen der akademischen Philosophie gehören Metaphysik („Betrachtungen über die grundlegende Natur der Realität und des Seins“), Erkenntnistheorie (über die Natur und die Grundlagen des Wissens) und seine Grenzen und Gültigkeit“ , Ethik, Ästhetik, politische Philosophie, Logik und Philosophie der Wissenschaft.

Alles beginnt als eine Emanation zwischen Psychoanalyse, Metaphysik und Philosophie, die einfach eine Klasse bilden möchte, in der die Idee uns im Widerspruch zu einem Begriff oder einer wesentlichen Verwendung eines Verses sagen kann, der in einen Satz umgewandelt wird.

Liebe ist wie ein Ruder, das uns zum Rudern bringt und uns sentimental auf verschiedene Türen des Geistes reagieren lässt, was uns zu einer Reaktion zwischen einer Beziehung treibt, die anderen mehr gewidmet ist, als einem Bedürfnis nach Einfachheit, zu dem wir uns wie ein gerader Pfeil von unseren Zuneigungen hingezogen fühlen . dass alles zu einem befriedeten Lustfall geworden ist, wo Euphorie einen Raum eingenommen hat, in dem wir kämpfen und uns diesen Willen oder diese Idee wünschen, die wir lieben, in der wir den Willen suchen werden, in dem wir in einem Kreis von gefangen sind bloße Umstände, in denen unsere Fantasien uns den Weg zu schönen Abenteuern weisen können, die uns zu mehr Liebe antreiben, die wir nicht vergessen können, und dass alles an einer Grenze ist, dass wir den Hass nicht sehen, den wir vielleicht als Widerspruch zur Eifersucht loslassen können Liebe, die uns einfach sagen will, dass wir in ein Wesen verwandelt werden, dass wir von etwas Relativem gegenüber dem Gewöhnlichen überrascht wurden und dass wir uns in irgendeiner Weise offenbaren, dass alles im Leben enthalten sein kann. dieser unentbehrlichen, ängstlichen, wertschätzenden Zeitspanne, in der uns alle Relevanzen des Lebens sagen können, dass wir einfach jemanden lieben, der logischerweise mehr oder weniger ein eigentlicher Sinn wäre, in dem wir ein verfeinertes Verhalten entwickeln Freude, die uns andere leiden lässt, durch eine hellseherischere Vorstellung, in der alles durch bestimmte Gedanken, die unsere Gefühle herausfordern, zu etwas Substantiellem wird, für einen emotionalen Widerspruch, Dinge um uns herum zu sehen, die uns als psychologischen Faktor stärken, in dem wir zu einer Faszination des Liebens getrieben werden das keine Pathologie hat und das sind nicht einmal ungewöhnliche Faktoren, denn in allem gibt es systematisch einen energetischen oder elektrischen Faktor, der eine Verpflichtung vorschlägt, die immer unsere Aufmerksamkeit erregt und uns gut tut, weil die Logik der Liebe einfach die Suche nach wäre ein Beziehungspunkt, an dem wir Zuneigung zu jemandem suchen, und diese Person hat uns in etwas verwandelt, zu dem wir von einem ausbeuterischen Verlangen getrieben wurden wenn wir wissen, dass wir uns in allem und für alles dem Vergnügen hingeben, das sich auf eine Ahnenphantasie richten könnte, die wir immer als Vehikel des Vergnügens erschaffen, in der wir immer von seinen Fähigkeiten träumen, die durch eine Logik, zu der wir werden, fast unerklärlich sind heimliche Bewunderer einer Beziehung, in der wir eine Freundschaft suchen, die wir selbst definieren können, dass wir jemanden systematisch lieben, und dieser Faktor kann uns etwas Ungewöhnliches zeigen, das uns formalisiert zwischen einem Konzept der Überwindung bestimmter Hindernisse im Leben von Mut, Begeisterung, Bewunderung, Zuneigung, in der unsere Fähigkeiten mit einer Faszination für das Leben verflochten sind, die wir suchen, Verständnishöhe, Ausdauer zwischen einem Kontakt, den wir nicht aus den Augen verlieren möchten, und dem alles eine emotionale Manifestation unserer Wünsche wäre, in der wir sagen können, dass wir sind in der Liebe und dass Liebe einfach eine Reaktion der Zuneigung ist, in der wir versuchen, uns mit unseren Wünschen zu identifizieren, zugeschriebenen Träumen, die bestimmt sein können oder sicherlich beabsichtigt waren eine Ausstrahlung einer widersprüchlichen Lebensweise, in der uns das Vergnügen genommen wird, jemanden zu kennen und dass diese Person uns vielleicht sagen kann, was er auch für uns empfindet und dass alles auf einem Kreislauf steht, der mit einem bestimmten Liebesumstand zusammenhängt die wir an die Realität glauben können, als wir hätten träumen können, und dass dieses Vergnügen zu etwas Erwünschterem, Abenteuerlicherem und in Vergnügen als eine Form des Gewinns umgewandelt werden könnte, frei von Verzweiflung zu sein, wenn der Kampf, der aus einer kleinen Logik des Überlebens besteht, darin besteht Liebe wird zu etwas relativ Fantastischem, indem sie uns vervollständigt und uns in fast allen Aspekten der menschlichen Natur glücklich macht, und dass Liebe der ideale Beweis dafür ist, dass wir jemanden aus Zuneigung, Bewunderung und all dieser Logik mögen, die mehr auf der körperlichen Liebe basiert hängt mit dem fleischlichen Vergnügen zusammen, das uns dazu bringt, Sex zu verlangen, der uns zu dem unvergesslichen Vergnügen führt, diese fleischliche Liebe zu genießen, und alles steht zwischen einem Gegensatz, den wir vielleicht in der Liebe hätten empfinden können von innen nach außen zu sehen , wie es in der realistischsten und kompromittierendsten Logik zwischen zwei Menschen wäre, die sich noch nie gesehen haben und sich einfach kennenlernen werden, um diese affektivere Liebe mit der wahren Liebe in Verbindung zu bringen, die gemacht wird mögen und dass man lieben kann und das vielleicht lange anhalten wird und dass wir diese Liebe einfach nicht ertragen können und in der Physik können wir sie einfach in unser Intim führen und ja wir verehren alles und jedes als eine wahre Liebe, in der wir sagen können Diese Philosophie lehrt uns auf andere Weise zu lieben, wie synonym Liebe zu Liebe ist, und ja, wir werden eine Seite des Lebens erobern, von der wir vermuten, dass wir durch unseren Willen von Körper und Seele angeboren sind und von der wir vielleicht angezogen werden Positiver Faktor, dass die Natur nicht auf die Gegenseite dieser Liebe reagieren kann, denn das Leben lehrt uns, immer nach den Vorteilen zu suchen und fast alles für eine Relativität von Gewissheiten, Gewinnen und Befriedigung zu lassen, dass Sie die Gegenseite der Unwirklichkeit wären, sich selbst zu kennen und nicht für andere basiert wie immer auf einer Vorstudie, dass wir das Gute suchen, das Böse vergessen und dass unsere Wünsche erfüllt werden und nicht alles und jeder gleich wäre, weil sie nicht optimistisch sind und dass sie immer die dunkle Seite des Lebens nutzen können dass wir alle Ungewissheiten als Unfähigkeit empfinden, Mangel an Liebe, der als Rückschlag der Willenskraft bleiben kann, der uns plötzlich bewegt, der uns ablenken kann und der nicht negativ ist wie die Suche nach Aufrichtigkeit, Freude daran, jemanden zu lieben, mit dem man sich identifizieren kann, weil man liebt wäre einfach eine Kraft, die uns antreibt, als Gewissheit zu akzeptieren, an jemanden glauben zu können und dass alles geklärt werden kann, als Grundlage einer lautstarken Kampfreaktion auf die Beziehung und Liebe zu jemandem und dass diese Liebe vielleicht einfach nur das wäre Beginn eines guten Abenteuers, in dem wir die Logik des Liebens verstehen können, in der Liebe ein grundlegendes Instrument einer Existenz ist, die Zuneigung auf die guten Absichten des Menschen schafft, die in der Philosophie ist Wir retten immer die Liebe zur Weisheit, indem wir auch lieben lernen, uns in etwas Superlative zu vertiefen, das uns in einer Kampfreaktion weg von der Unlust, jemanden zu kennen, und dass dieser jemand wirklich die gewünschte Person ist, zu einem Fall wird, mit dem man gut verwandt ist die Liebe, die immer auf gewissen Friedensmanövern aufbaut, eine Kampfreaktion, in der alles auch so geschrieben steht, wie Gott uns geschaffen hat, und die immer auf uns ausstrahlt, wenn gesagt wird, dass Gott den Menschen nach seinem Ebenbild geschaffen und ihn lieben gelehrt hat vor allem im Paradies, die Hölle als einen Zweck der Dunkelheit zu verlassen, wo Seelen für die Übel bezahlt werden, die sie im Leben begangen haben, dass Hass aus der Hölle über alle Fähigkeiten des Seins und Seins repräsentiert wird, wo wir alles wissen können ist außergewöhnlich und seine Referenz wäre, die Welt über Menschen zu einer Klage zu machen, in der die Liebe ihren Fluss nicht etablieren konnte, die wir als das Gute klassifizieren können, das ein Adverb ist, das Zuneigung zu einer Person zeigt. Echos darin, wie sehr Hass ein männliches Substantiv ist, das das Böse darstellt, das keiner Person Zuneigung zeigt, und das wir sicherlich in allem über die Liebe verschreiben können, die unter der hellen Seite des Lebens steht, die sich von der negativen Seite des Lebens unterscheidet, die der Tod ist das Böse darstellt, wenn das Leben symbolisch das Gute darstellt, das uns dazu bringt, auf solche affektiven Bindungen an unsere Fantasien und Träume zu reagieren, die von einem eigenen Willen zu einer psychologischen Vielfalt der Identifikation mit jemandem und Hingabe an diese Person übergehen, die ich in meiner Philosophie erkläre über die Liebe und ihre Beziehungen, die uns über eine Übereinstimmung und Faszination unseres Willens formalisieren können, dass emotional alles psychologisch geklärt ist, nennen wir aktive Psychologie, die die Wissenschaft ist, die sich mit mentalen Zuständen und Prozessen, menschlichem Verhalten und ihren Wechselwirkungen mit einem physischen und physischen Körper befasst soziales Umfeld.

Ich möchte in meiner Philosophie einfach eine gut definierte Sammlung zeigen, die wir in mehreren Wörtern in dem Begriff finden werden, eine Reihe von Wörtern, in denen wir eine Chronik vereinfachen können, indem wir eine Metaphysik etablieren, in der ein Vers systematisch die philosophische Seite zeigen kann Wir gruppieren eine Relativität mehrerer Klassen in diese Wörter, die einem Genre und einer Bedeutung entsprechen, dass wir nacheinander eine Geschichte als einen einfachen Vers fantasieren, um eine Philosophie zu beschreiben, die wir theoretisch als eine philosophische Geschichte erforschen, die wir in der Logik nach der Liebe suchen, die wir fühlen und in allem, was mit Philosophie zu tun hat, zu Wort kommen und ich möchte ein wenig über Philosophie und ihre Zusammenhänge erklären.

HAUPTAUFZEICHNUNG EINES KÜNSTLERS UND SEINER STANDPUNKT

Ich kann das Leben nicht verstreichen lassen, ohne zu zeigen, wer ich bin, weil es fairer wäre, etwas Besseres zu erzählen, während viele Leute im Verborgenen leben und nicht das Talent haben, ein Künstler als Musiker zu sein, ein Schriftsteller, der ich bin und ich möchte der Welt und Pinterest meine ganze brasilianische Geschichte zeigen, in der ich die Welt erobert habe, indem ich faszinierende Geschichten und Geschichten erzählte, in denen sich die Philosophie mehr auf eine umfassende Literatur konzentriert, die sich mit großen wissenschaftlichen Lektionen befasst, in denen meine Soziologie viele Menschen lehrt leben Sie positiver mit dem Leben, wo wir einen wahren Weg finden können, und ich möchte diesen Blog von mir namens Wise Thoughts and Minds zeigen, den ich mit viel Liebe und Arbeit gemacht habe, damit die Welt mich sehen und über mich lesen kann schreibe Chroniken, Gedanken, Geschichten, die ihn gelehrt haben, alle Realitäten des Lebens mit Philosophien, Psychologien, Wissenschaften und Gedichten zu verstehen, in denen Sie eine fabelhafte und verzauberte Welt verschiedener Lektionen finden werden, in denen ich selbst der Autor bin. Der Blog-Autor selbst ist Roberto Barros und ich würde mich sehr freuen, wenn alle einen Blick darauf werfen und meine Seite mögen, denn sie wird allen gefallen und vielen Dank und eine große Umarmung!

DANKE VON EINEM MANN

Der Frieden ist für immer und wir sind von Natur aus großartig, weil wir Menschen sind und wir werden immer alle Formalitäten bewahren, die das Leben uns vorschlägt, in denen wir unsere Wege mit aller Ehre und aller Herrlichkeit stärken, in denen Gott sich an das anpasst, was wir tun mit dem Leben, was uns das Leben lehrt, dass wir auch ewig in unserer Heimat leben, in einer Weltrepublik, in all unseren Ländern, dass wir immer gerne Dinge im Leben sehen und reiche und arme Menschen, die Beispiele für Souveränität sind und dass einige leiden und weil wir es lernen lieben und schätzen unser Leben, weil wir vielleicht nicht perfekt sind, aber wir versuchen, unsere Werte in unseren Herzen besser zu zeigen. Danke!

Von: Roberto Barros

Russo