Sniper " DU "

Mein geliebter schatz " DU "
Ich vermisse dich und so langsam fange ich an zu begreifen, dass du nie wieder kommst und mich anlächelst und mich küsst...
Du bist fort und ich stehe hier und bin allein.. Warum denn?

Ich danke dir,dass du mein leben so bereichert hast.Du hast mir gezeigt, dass es die große einzig wahre liebe gibt und dass man nie die hoffnung aufgeben soll.Du hast mich so glücklich gemacht. wir waren eins, in uns verschmolzen, wir wussten immer was der andere denkt oder fühlt.

Ich höre immer noch deine letzen worte und rieche deinen duft...mein leben ist so leer ohne dich..Du fehlst allen so sehr...Nur "DU"

Es ist schwer damit klar zu kommen, dass ich meinen weg ohne dich gehe müssen...

ich liebe dich so sehr, einmal zum mond und wieder zurück,weißt du noch wie oft wir dies sagten?du wirst immer meine einzig wahre liebe und immer in meinem herzen sein.

ich liebe dich mein schatz. " DU"

ich hoffe dir geht es gut, wo immer du jetzt bist.

leb wohl mein schatz

kuß

Lorie
Enviado por Lorie em 05/10/2008
Reeditado em 03/03/2009
Código do texto: T1212424
Copyright © 2008. Todos os direitos reservados.
Você não pode copiar, exibir, distribuir, executar, criar obras derivadas nem fazer uso comercial desta obra sem a devida permissão do autor.