Anúncio publicitário na TV

(com 15" - quinze segundos - de duração)

-------------------------------------------------------------------

APROVEITE O PRÓXIMO FIM DE SEMANA PARA COMPRAR, NA "SÓCAR", SEU VEÍCULO VW NOVO, ZERO KM, SEM ENTRADA, EM 36 PARCELAS MENSAIS, COM JUROS ABAIXO DA TABELA, ESCOLHENDO, AINDA, UMA DAS SEGUINTES FACILIDADES:

1) SEGURO TOTAL PAGO

2) IPVA E LICENCIAMENTO PAGOS

3) TRÊS PRESTAÇÕES INICIAIS PAGAS

Veja, abaixo, as condições de financiamento:

Suchen ein Automobil (vom Selbstgriechischen (für sich korrekt) und des Lateins die mobilis (Mobilität), als verantwortlicher Hinweis auf einem objecto für seine korrekte Bewegung) ist ein motorisierter Träger, im Allgemeinen bestimmt zum Transport der Passagiere oder der Waren. Die Definition fügt allen Trägern mit verschobenem Selbst-Antrieb die interne Verbrennung, die kann durch Spiritus, Benzin, Gas, Diesel, Wasserstoff, biodiesel oder jede mögliche andere Kraftstoffmischung, Verfechter der Verbrennung und der Hitze, die die interne Verbrennung erregt, oder des Mischlings erzeugt werden oder noch die terrestrischen Träger bei, die, wenn Bewegung mittels der elektrischen Maschinen oder der Dampf mit dem Zweck des Transportes der Passagiere und des carga.O Automobils des Geschenkes Gebrauch gewöhnlich von einer Maschine der internen Verbrennung bilden, zwei oder viermal, propulsionado das Benzin, Diesel oder Spiritus. Jedoch muß seine Beschaffenheit die unzählbaren Erfindungen in etwas künsten und in Wissenschaften, wie die Physik, die Mathematik, das Design, etc.[editar ] HistóriaVer zum Hauptartikel: Geschichte von ihr automóvel.Em 1769, in Frankreich, Nicolas Cugnot benutzte eine Maschine der Dampf, um in Bewegung einen Träger zu setzen, aber das Automobil mit Maschine der internen Verbrennung wurde in Deutschland, nur 1885, für Karl Benz und Gottlieb Daimler erfunden. Dekaden später später der amerikanische Henry Ford, den er begann, Autos in den Reihen herzustellen. Die ersten waren die Modelle T gewesen, hergestellt von 1908 1927. Venderam mehr als 15 Million unidades.[editar ] im BrasilSantos war immer intimamente an zu den Automobilen. Es kann gesagt werden, daß das Automobilalter in Brasilien an Tag 25 von November von 1891 getragen wurde, als ausgeschifft im santista Wharf, des Schiffs Portugal, das erste das Auto importierte, erworben für das Alberto junges Santos Dumont, das später als der Vater des Aviação.O Autos war ein leuchtendes Peugeot, mit Daimler Maschine das Benzin, von 3.5 Lebenslauf und von zwei Zylindern in V bekannt, bekannt für die Franzosen als voiturette, denn die scheinbaren Käufe mit einen charrete.Seu Eigentümern sehr sein es für 6.200 Franc, in Valentigney, Stadt nah an Paris und es es direkt für Heilige holte. Später wurde der Träger das São Paulo genommen, das im Wohnsitz der Heiliger restlich ist, die Dumont.Esse Peugeot das erste Auto war, zum in Brasilien anzukommen, versichert den Historikern. Auf diese Art hatte die Stadt die Priorität, zum zu sehen, um für seine Straßen das erste Automobil des Landes, da sie den Stadtrat bestätigte, ein Jahrhundert zu verteilen zu depois.[editar ] im ersten PortugalO Automobil, anzukommen Portugal war ein Träger der Panhard-Levassor Markierung, die von Paris für IV die Conde de Avilez.Na Gewohnheiten von Lissabon, zu ihr importiert wurde, entscheidet die Steuer, um zuzutreffen, zögert zwischen dem Betrachten daß merkwürdigeres objecto landwirtschaftliche Maschine oder verschobene Maschine der Dampf. Sie beenden für, wenn, für diesen últimaEste Träger zu entscheiden auch für Geschichte für einen seltenen Fall sein würde: bald in seiner ersten Reise, zwischen Lissabon und S. Tiago des Cacém, würde der erste Unfall von Transportmitteln in Portugal auftreten und haben würde für Opfer einen Esel, eine Durchlaufüberhälfte von percurso.[1][editar ] CuriosidadesA Wort "automóvel" er erschien in Frankreich 1875 und kommt von den griechischen Akten der gesetzlichen Dokumente, dieses "por Mittel selbst só" e des Lateins die mobilis, das möchte "móvel" sagen;. 1876 entwickelte deutscher Ingenieur Nikolaus August Otto die Maschine die Explosion für Spiritus, Benzin oder Gas, die die benutzten Maschinen zum Dampf bis dann innen die ersten Erfahrungen im Aufbau der Automobile ersetzten. 1893 in São Paulo, verteilte ein Auto zum ersten Mal in Brasilien. Den Träger führend, war er Enrique Santos Dumont (Bruder von Alberto Santos Dumont, Erfinder des Flugzeuges). Der erste Verkehrsunfall, der, wenn Nachricht in Brasilien hat 1897 war, als der Dichter Olavo Bilac mit einem Baum zusammenstieß. Wenn er Hurt erhielt, weiß niemand, aber mit Sicherheit überlebte eine Zeit, die zum falecer nur 1918 kam. Einige Hersteller der Träger und einige borracheiros des ganzes Landes empfehlen den Austausch der Gummireifen eines Autos 30.000 jede Kilometer Entdeckung wenig? Er weiß dann, daß die ersten in den Autos 1895, Anpassung verwendet zu werden Gummigummireifen, von vor benutzten Gummireifen in den Fahrrädern für den Franzosen Edouard Michelin, im Durchschnitt 150 Kilometer mit einer Maschine des französischen Ursprung dauerten, der paulistano Erfinder Pablo, den Bonadei das erste war, zum eines Autos in Brasilien anzubringen. Der Träger war 1905 bereit, als Pablo ein "pequeno" wahrnahm; Detail: der Archetypus war grösser, daß die Tür der Garage, die von verbreitert werden hatte. Das Fusca, das Volkswagen ("carro von povo", auf Deutsch) ist es das Modell des populäreren Autos aller Male. Er wurde für Ferdinand Porsche projiziert und sofort genehmigt durch Adolf Hitler, verwendete der Veränderungen des Modells für militärische Enden, auch während des Zweiten Weltkrieges. Seine Herstellung in Brasilien begann 1959 und stoppte 1986. Der Auftrag dann des Präsidenten aufrichtiges Itamar, das Fusca kam zurück, 1994 produziert zu werden. Außer dem Überlassen des Betriebes mit einem sehr ähnlichen Preis das Ziel 1000 oder irgendein andere ein "popular" der Zeit war seine Versammlung, eine Zeit wohles schwierigeres, die praktisch das vergleichbare Doppelte der Teile zu einem modernen Auto hatte. Sie stoppte wieder von 1996 hergestellt werden. Mit dem Fortschritt der Geschwindigkeit der Autos stellte zum Verlassen der Dekade von 50 zur Zahl Unfällen her, die sie sehr der Relation die vorhergehenden sich Perioden erhöhte. In 1958 war das erste amerikanische Automobil mit Sicherheit Riemen hergestellt: der Chevrolet Korvette. In Brasilien galt diesem Einzelteil importantíssimo als obligator von 1969. Das erste Automobil, zum es außerhalb des Planet Landes zu verteilen war ein Jeep von sechs Rädern und von benutzter elektrischer Maschine für die Mission Apolo 15 1971, "aqui pertinho" im Mond. Die ersten zu den Luftsäcken gelegt zu werden Hersteller, in seine Autos waren GR. und der BMW, von 1974 gewesen. Aber seit Jahren, die 50 bereits Autos mit den Luftsäcken, die unter Auftrag gesetzt wurden, bestanden, seien Sie von den Fließbändern. Das erste nationale Auto, zum vendido mit elektronischer Einspritzung in Brasilien zu sein war das Ziel GTI, hergestellt von 1989. Jedoch war das erste Auto mit diesem in Brasilien hergestellt zu werden Hilfsmittel, der Fuchs (Reise für Export) 1988. Heute lassen alle brasilianischen Modelle Herstellung mit dieser Eigenschaft. Das bereite Sedã Spyder, gezeigt im Hall des Automobils von Detroit 1997, nie stellt Probleme mit dem Rost gegenüber folglich, der wurde carroceria seinem ist, wird gebildet vom Polyäthylen, das Material, das in den Flaschen der gleichen abkühlenden Daten des Ausstoßens der bekannten brasilianischen Autos mehr benutzt wird.

--------------------------------------------------------------------------------

Respeite os direitos autorais.

Visite:

www.lunaeamigos.com.br/prisco/prisco.htm

www.www.recantodasletras.com.br/autores/romeuprisco