SOBRE A OCIOSIDADE

O que fazer quando estamos vazios de criatividade? Nenhum pensamento flui na mente, e isso é frustrante, porque temos o poder de transformar o mundo com uma gota de imaginação. Eu penso que nos falta olhar para a natureza, ela inspira os artistas, ela prepara a criatividade dos ansiosos. Nossa imaginação tem o poder de erguer castelos fortificados com a inteligência. Tudo parece tão distante da beleza singela, onde estão os escritores nobres das eras românticas? Onde estão os paladinos da causa do amor? Como será o resultado de um prolongado silêncio de reflexão pura, pois nos falta o elixir da paciência. Nosso coração é livre, queira você decidir quando entrará no palco dos protagonistas honestos consigo mesmo, acredite falta pouco para a humanidade alcançar o limite do permitido. Tenha medo do futuro, pois ele tem medo destes que nos falam, os confessos demônios da ciência. Quando a criatividade nos desampara o que restará dessa loucura chamada por nós massa cinzenta de seres superiores? Eu sei que a bomba atômica ainda desperta ambição no coração das nações poderosas. E o amor jamais será esquecido no leito dos que tem esperança em Deus. A paz da cabeça as vezes é tão difícil de descrever, essa paz transforma o monótono e a ociosidade em algo sublime, seremos felizes quando acordamos de um sono reparador do espírito e da alma, mesma alma que batalha por indivíduos solitários nas estrelas do inacreditável viver. Estará onde os seres caminhando com fome? Estará onde os sonhos das crianças? Estará onde a verdade de uma governança sobre máscaras? Não haverá mais luz no céu da aristocracia fingida e farta. O amor reinará enquanto houver mães que repudiam os abortos das ideias ignorantes. O mesmo amor está clamando desde o chão de vermes famintos. A criatividade é um rock de suingue cuspido, as pessoas não estão se importando com a beleza dos monumentos do passado, a história é recontada desde o feto no ventre, desde a escuridão da vida haverá guerra entre a ignorância e o pecado de animais mortos pelo ódio. Quando te perguntarem pela obra de arte você simplesmente escarrará na cara deste, as guerras pela beleza nos enlouquecerão a ética. Tenha medo do futuro pois uma paz como nunca ouve desde o início de tudo prenunciará o nosso fim. O teatro desta loucura chamada razão, os fantasmas de nossa cumplicidade covarde, os espectros de nossos venturosos egoísmos, deixe de ser perfeito, porque os anjos têm ciúme de nós, mas eles não existem em vão para nos contemplar com pena e compaixão. Minha mente fica tonta diante de tantas inverdades do meu eu, solitário, e sem amigos que na infância era minha única coluna de sociabilidade. Hoje sou um náufrago do desconhecer a mim mesmo. Porquanto o futuro é uma tenha de aranha cega, porquanto a vida prega peças sem nossa mínima permissão, somos soldados vencidos pelo trabalho de sempre recarregar as armas. Onde está o prazer de sermos adultos? A dívidas nos roubam a paz, as paixões sugam nossa razão tão ameninada e confusa, e por saber disso nós adentramos um portal de estrema esquerda das ideias, pois para sermos políticos não é preciso a honra está presente na formatura do partido. Encha a mente de lixo e os ratos serão seus parentes. Puxe a dúvida do coração e saberá o tamanho da força de uma muriçoca a lhe picar sem zelo e vergonha. Talvez saibamos onde escondemos a comida, mas não a sobremesa. Tudo não passa de um sonho, um sonho real, com dores e sangue, mas a última viagem rumo ao desconhecido será o selo dos justos. Deus habita entre as criancinhas de pureza e gratidão. Será que haverá nessa busca pelo conhecimento alguma verdade que não entendemos por completo? Será que o mundo vai explodir com a ambição das massas militares? E da loucura chamada ditadura intima e profunda haverá outro galardoador do povo? Pois neste tempo a crueldade da imaginação de alguns atiçará um pavio de chama eterna. A guerra é a solução do poder, a guerra é pela água que mata a sede de pessoas desconhecedoras da sua supremacia democrática, saibamos que enquanto houver voto haverá espadas desembainhadas na mão dos pobres. Acredite, você é um deus. Acredite, você é a utopia da divindade. Tenha a revolução nas suas mãos, tenha o machado no troco da arvore morta e corte os terebintos da rebeldia. Encontre na natureza o poder transformador do mundo, e verá com seus próprios olhos o florescer da nova era dos homens e de Deus. Nós somos o sinal de Jonas, nós existimos no coração da luz, enquanto houver sol o seu brilho dará a vida ao mais pequenino dos seres. Deus habita no coração dos homens que reconhecem sua soberania, independente das razões de nossa esquizofrênica ilusão de normais. Tenha orgulho de ser um individuo raro, um milagre, uma benção que o pensamento formou na consciência dos seus pais. Veremos neste dia chamado hoje algo além de palavras bonitas? Não! Os homens enamoram sonhos impossíveis, mas o mesmo pó que somos rumina o conhecimento de sua importância, que a estrela magnânima e excelsa não consegue conceituar por si mesma. O amor venceu a guerra. O amor vencerá nossos limites físicos e deixaremos na lembrança de um passado rude a essência da nossa alma sagrada, e imperscrutável. Deus vela pelos gentis e por todas as criaturas da sua bondade. Antes mesmo de existir a vida, a eternidade respirava e era uma Una Pessoa numa comunidade santíssima. A imaginação, o poder criativo, isso não me cansará, sou um rapaz livre. Mas ainda sendo livre, sofro por minha pouca coragem de encarar a realidade de um pensamento que me torce o fígado. Somos pessoas à beira da inconstância dum momento dinâmico e épico. Eu gosto de mim, eu gosto dos meus amigos, eu gosto da minha família, mas me nego a gostar da culpabilidade própria, porque, os homens andam em círculos de uma fantasia paisagista formulada em terror e pintada por brinquedos. A imaginação é a realidade dos homens que mergulharam no amor. O meu imaginar é tudo que eu posso conceber pela alegria da alma, sem nada mais afã. O mundo se transformará um dia na beleza que não almejamos ser, por causa da inaudita herança que o retardo ínfimo recusa, doravante nisto seremos homens e mulheres da recusa do mau prevalecente, porque, pela perfeição das coisas eternas deuses se mostram uma triste adoração vã. Somos um teatro sem graça e sem charme. Mas apesar destas mazelas o amor ainda persiste. Deus é uma teologia que não consigo ter o privilégio de supor pela crueldade dos seres. Abaixo o fascismo! Viva a república do proletariado sistemático, que busca na comuna liberta do Estado, o poder de gerar a educação, a saúde e a dignidade dos povos globo sustentáveis. O povo tem o poder de criar e de destruir todos os sistemas da corrupção. Tudo será novo, tudo será uma certeza de poderes constituídos pela servidão da comuna, haverá dignidade, paz e respeito somente no estudo. A honra é uma missão intransponível, e vencerá quem nela se apoiar com valor heroico.

GEDANKEN: ON IDLE

Was tun, wenn wir leer Kreativität sind? Kein Gedanke fließt im Auge, und das ist frustrierend, weil wir die Macht haben, die Welt mit einem Tropfen Phantasie zu transformieren. Ich denke, dass wir die Natur betrachten müssen, es inspiriert die Künstler, sie die Kreativität der ängstlich bereitet. Unsere Phantasie hat die Macht, Burgen mit Intelligenz zu errichten. Alles scheint so weit von der einfachen Schönheit, wo die edlen Schriftsteller der Romantik Epochen? Wo sind die Meister der Ursache der Liebe? Wie wird sich das Ergebnis einer längeren Stille der reinen Reflexion, weil wir das Elixier der Geduld fehlt. Unser Herz ist frei, Sie wollen entscheiden, wann die Phase der Protagonisten ehrlich mit sich selbst zu geben, glauben Mangel wenig für die Menschheit erlaubt, die Grenze erreichen. Seien Sie Angst vor der Zukunft, weil er solche Angst, die in den bekennender Dämonen der Wissenschaft sprechen ist. Wenn Kreativität in forsakes was dieser Wahnsinn für uns graue Substanz von höheren Wesen genannt gelassen werden? Ich weiß, dass die Atombombe weckt immer noch Ehrgeiz im Herzen der mächtigen Nationen. Und die Liebe wird nie im Bett von denen, die Hoffnung in Gott vergessen werden. Ein beruhigendes Gefühl manchmal so schwer zu beschreiben ist, dass der Frieden wird monoton und Nichtstun in etwas Erhabenes, werden wir glücklich sein, wenn wir von einem erholsamen Schlaf des Geistes und der Seele, die gleiche Seele aufwachen, die von einsamen Menschen in den unglaublichen Sterne kämpfen leben . Ist wo Wesen gehen hungrig? Ist, wo die Träume der Kinder? Ist, wo die Wahrheit einer Herrschaft über Masken? Nicht mehr Licht in den Himmel und vorgetäuschte Kranken Aristokratie. Die Liebe wird regieren, solange Mütter, die Abtreibungen unwissender Ideen ablehnen. Die gleiche Liebe weint aus dem Boden von hungrigen Würmer aus. Kreativität ist eine Schaukel von Rock spucken, sind die Menschen nicht über die Schönheit der Denkmäler der Vergangenheit kümmern, wird die Geschichte aus der Fötus im Mutterleib, aus dem Dunkel des Lebens nacherzählt wird Krieg zwischen Ignoranz und Tieren der Sünde getötet von Hass. Wenn Sie sich für das Kunstwerk fragen Sie einfach in das Gesicht dieser escarrará, die Kriege in der Schönheit verrückt Ethik sein. Seien Sie Angst vor der Zukunft, weil ein Frieden wie nie vom Anfang aller Herold unser Ende hört. Das Theater von diesem Wahnsinn genannt Grund, die Geister unserer feige Mitschuld, die Gespenster der selige Egoismus, zu stoppen, perfekt zu sein, weil die Engel neidisch auf uns sind, aber es gibt sie nicht umsonst uns mit Mitleid und Mitgefühl zu betrachten. Mein Geist ist mit so vielen Unwahrheiten meiner selbst schwindelig, einsam und ohne Freunde in der Kindheit war meine einzige Spalte Kontaktfreudigkeit. Heute bin ich ein Schiffbrüchiger nicht bewusst von mir. Weil die Zukunft blinde Spinne zu haben, denn das Leben Tricks ohne unsere Erlaubnis Mindest spielt, sind Soldaten durch die Arbeit immer Nachladen Waffen überwinden. Wo ist die Freude Erwachsene zu sein? Die Schulden rauben uns Frieden, saugen Leidenschaften unserer Vernunft so mädchenhaft und verwirrt, und wir wissen, dass wir ein estrema Portal links von Ideen geben, weil die politische Ehre zu sein ist nicht notwendig, es bei der Partei Graduierung vorhanden ist. Füllen Sie den Geist mit Müll und die Ratten sind ihre Verwandten. Ziehen Sie das Herz Zweifel und wissen um die Größe der Kraft einer muriçoca ihn ohne Eifersucht und Scham zu stecken. Wir wissen, wo wir das Essen versteckt, aber nicht den Nachtisch. Es ist alles nur ein Traum, ein echter Traum mit Schmerz und Blut, aber die letzte Reise ins Ungewisse wird die Dichtung der Gerechten sein. Gott wohnt unter den Kindern der Reinheit und der Dankbarkeit. Wird es nach Wissen etwas Wahres in diesem Streben sein, die wir nicht verstehen, vollständig? Hat die Welt wird mit dem Ziel der militärischen Massen explodieren? Und der Wahnsinn Diktatur intim genannt und tiefe wird eine andere rewarder der Menschen sein? Für diese Zeit der Grausamkeit der Phantasie einiger einen Docht der ewigen Flamme rühren. Der Krieg ist die Lösung von Macht, Krieg ist das Wasser, das den Durst der Menschen nicht über ihre demokratischen Vorherrschaft stillt, wissen wir, dass, während wird es keine Abstimmung unsheathed Schwerter in der Hand der Armen sein. Glauben Sie mir, Sie sind ein Gott. Glauben Sie mir, Sie sind die Utopie der Göttlichkeit. Haben Revolution in den Händen, halten Sie die Axt im Baum des Lebens ändern und schneiden Sie die Eichen der Rebellion. Finden Sie die Natur in die verwandelnde Kraft der Welt und sehen mit eigenen Augen die Blüte der neuen Ära der Menschen und Gott. Wir sind das Zeichen des Jona, wir existieren im Herzen von Licht, während es Sonne ist Ihr Leben auf die am wenigsten von Wesen geben wird. Gott wohnt in den Herzen der Menschen, die ihre Souveränität anerkennen, unabhängig von den Gründen unserer schizophrenen Wahn normal. Seien Sie stolz, ein seltenes Individuum, ein Wunder zu sein, ein Segen, dass in den Köpfen ihrer Eltern gebildet dachte. Wir werden diesen Tag sehen heute etwas anderes als schöne Worte genannt? Nicht! Männer verlieben sich in unmögliche Träume, aber das gleiche Staub, der wir Kenntnis von seiner Bedeutung CUD der großmütige und erhabene Stern kann sich nicht selbst konzipieren. Liebe gewann den Krieg. Die Liebe wird unsere körperliche Einschränkungen zu überwinden und die Erinnerung an eine Vergangenheit unhöflich das Wesen unserer heiligen Seele, und unergründlich verlassen. Gott wacht über die sanften und aller Lebewesen, seiner Güte. Noch bevor es ist das Leben, Ewigkeit Atmung und Una war eine Person in einer heiligen Gemeinschaft. Die Phantasie, die schöpferische Kraft, es fällt es mir nicht, ich bin ein freier Mann. Aber immer noch frei, ich leide für meinen Mangel an Mut, die Realität eines Gedankens zu stellen, die meine Leber dreht. Wir sind Menschen am Rande der Unbeständigkeit eines dynamischen und epische Moment. Ich mag mich, ich meine Freunde mögen, ich meine Familie mögen, aber ich weigere mich, die eigene Schuld zu mögen, weil die Menschen im Kreis in einer Fantasy-Landschaft gehen eingerahmt in Terror und gemalt von Spielzeug. Imagination ist die Realität der Menschen, die in Liebe getaucht. Meine Vermutung ist, alles, was ich von der Freude der Seele vorstellen kann, mit nichts mehr Lust. Die Welt wird einen Tag an der Schönheit geworden, das muss nicht darauf abzielen, wegen der noch nie da gewesenen Erbe, das die geringste Verzögerung Weigerung von nun an wird es Männer und Frauen der Ablehnung der herrschenden schlecht sein, denn die Vollkommenheit der ewigen Götter Dinge ein trauriges vergeblich Verehrung zeigen . Wir sind ein Theater langweilig und reizlos. Doch trotz dieser Übel lieben noch besteht. Gott ist eine Theologie, die nicht das Privileg, unter der Annahme, die Grausamkeit der Wesen haben kann. Nieder mit dem Faschismus! Lang lebe die Republik systematische Proletariat, das die Gemeinde vom Staat befreit sucht, die Macht Bildung, Gesundheit und Würde der Menschen nachhaltig Globus schaffen. Die Menschen haben die Macht zu schaffen und alle Korruption Systeme zerstören. Alles ist neu, alles ist eine Gewissheit der Befugnisse durch die Knechtschaft der Gemeinde konstituiert, wird es Würde, Frieden und Respekt nur in der Studie. Die Ehre ist eine unlösbare Aufgabe, und wer sie mit heroischer Wert lehnen gewinnen.