Fragen und Antworten über mich (auf Deutsch)

(texto bilíngue português-alemão)

INTERVIEW

* Name: Aline Vieira Malanovicz

* Herkunft: Ich komme aus Porto Alegre, RS und bin "gremista".

* Familie: Meine Familie ist Die Malanovicz: mein Vater Jorge, meine Mutter Vera und meine Schwester Ana Paula. Meine Liebe Rodrigo ist auch ein Teil meiner Familie. ;-)

* Interessen: Ich interessiere mich für die Meinung der Arbeiter über die Prozessverwaltung. Das ist das Thema meiner Doktoratarbeit.

* Hobbys: Ich interessiere mich für Reise, Fotografie, Sprache, und Literatur. Ich lese sehr gern und ich habe schon ein kleines Buch geschrieben. Es ist "Die Abenteuer des Nick James", eine Sammlung von sechs kurzen Krimigeschichten.

* Beruf: Ich bin Systemsanalytikerin von Beruf, und ich arbeite an einer Bank hier in Porto Alegre.

* Berufswünsche: Ich will als Systemsanalytikerin weiter arbeiten, weil dieser Beruf mir sehr gefällt. Aber ich liebe auch zu lehren, und ich will Professorin werden.

* Auslandserfahrungen: Ich bin nach Uruguay, Argentinien, Paraguay schon gefahren, aber nur in Urlaub.

* Sprachkenntnisse: Ich kann Englisch, ein biSSchen Deutsch und Spanisch, und ein klein biSSchen Polnisch... :-)

------------

ENTREVISTA

* Nome: Aline Vieira Malanovicz

* Origem: Eu sou de Porto Alegre, RS, e sou gremista.

* Família: Minha família são os Malanovicz: meu pai Jorge, minha mãe Vera e minha irmã Ana Paula. O meu amor Rodrigo também é parte da minha família. ;-)

* Interesses: Eu me interesso pela Produção de Sentido das Pessoas sobre a Gestão de Processos. Esse é o tema da minha Tese.

* Hobbys: Eu me interesso por turismo, fotografia, idiomas e literatura. Adoro ler e já escrevi um livrinho, "As aventuras de Nick James", uma coleção de seis continhos de detetive.

* Profissão: Sou analista de sistemas e trabalho em um banco aqui em Porto Alegre.

* Aspirações profissionais: Quero continuar trabalhando como analista de sistemas, pq essa profissão me agrada muito. Mas também amo lecionar, e quero ser professora universitária.

* Conhecimento de idiomas: Sei inglês e um pouco de alemão e espanhol, e um pouquinho de polonês... :-)