Warum soll das so sein?

Wie die Kollegen sagen: "Das ist das leben"... Genau, ja, das soll so sein!

Ich bin einem Teil von die Natur, und alles was Leben haben, haben auch diese Leben begrenzt.

Das kommt auch darauf an... es gibt sache die einen sehr langweilig Leben hat.

Und Person welche alles hat aber so fruh toten...

Es gibt auch Leute, die eine sehr gut Gesund haben, aber die nicht weiss warum.... ich versuch später beende diese text.. später... Ich schreib mehr in andere Gelegenheit ... so lange schreibe ich nicht etwas in diese Sprach... Ich schreib auf Deutsch weil ich will sage etwas das kummere mich sehr... und das, sehr viel mit meine Leben und meine Gesundheit hat... nur zur Information, vielleicht nächst Woche, soll ich noch einmal zum Krankenhaus gehen!

Ich bin müde!

Mein Herz ist nich mehr so gut als in die Vergangenheit, aber es ist nur diese das ich habe! Da mit diese soll ich noch eine grosse Zeit leben...

An Got lasse ich mein Glück!

Ich hofe, nocheinmal hier was weiter schreiben...

MARCO ANTONIO PEREIRA
Enviado por MARCO ANTONIO PEREIRA em 10/09/2010
Reeditado em 11/09/2010
Código do texto: T2490685
Classificação de conteúdo: seguro
Copyright © 2010. Todos os direitos reservados.
Você não pode copiar, exibir, distribuir, executar, criar obras derivadas nem fazer uso comercial desta obra sem a devida permissão do autor.